Zitat von G. Freeman im Beitrag #61Doch, doch, im alten Forum haben wir mal kurz drüber gesprochen, zumindest war es wohl eine einseitige Unterhaltung, wie es aussieht ;)
Ich hab da neulich schon mal reingehört, aber irgendwie ist das nicht wirklich was für mich. Keine richtigen Melodien, zu dissonant, zu dronig. Da komme ich nicht ran.
Zitat von CobraBora im Beitrag #67Ich hab da neulich schon mal reingehört, aber irgendwie ist das nicht wirklich was für mich. Keine richtigen Melodien, zu dissonant, zu dronig. Da komme ich nicht ran.
Ich höre das Carsten Jost Album häufig und finde es richtig toll. Diese Besprechung finde ich sehr treffend.
Zitat von CobraBora im Beitrag #67Ich hab da neulich schon mal reingehört, aber irgendwie ist das nicht wirklich was für mich. Keine richtigen Melodien, zu dissonant, zu dronig. Da komme ich nicht ran.
Ich höre das Carsten Jost Album häufig und finde es richtig toll. Diese Besprechung finde ich sehr treffend.
Das Album finde ich ebenfalls sehr schön, auch wenn es natürlich wenig revolutionär ist. Die Rezension bringt das tatsächlich gut zum Ausdruck: House und Techno sind eben inzwischen klassische Genres geworden. Schöner Nebeneffekt für mich: Ich habe Thaddeus Herrmann wiederentdeckt, den ich seit den De:Bug-Zeiten aus den Augen verloren hatte. Danke für den Hinweis.
Oho, Ji-Hun Kim sitzt auch mit im Boot, sogar als Chef. Vielleicht kann ich jetzt meine Begeisterung für elektronische Musik ein wenig wiederbeleben, die tatsächlich unter dem Untergang der De:Bug in den letzten Jahren stark gelitten hat. (Und unter der Tatsache, dass mich das Forum in den Hip Hop gesogen hat.)
Ich hab das Blog vor gut einem halben Jahr durch Zufall entdeckt und lese das seither regelmäßig. Hat mich jedenfalls auch gefreut, auf diese vertrauten Namen zu stoßen
Kozes Remixe sind wirklich ohne Ausfall - echt erstaunlich. Nun hätte ich gerne mal wieder eine Compilation, wo die letzteren Arbeiten gebündelt enthalten sind
ob er dafür schon wieder genug zusammen hat? die letzte reincarnations war von 2014 und deckte die vorherigen 5 jahre ab. könnte sein, dass wir uns da noch ein bisschen gedulden müssen. der michael mayer-track gehört aber auf jeden fall drauf. top!