Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #54Das, was du entbehren kannst. Es ist alles ok. Wenn du natürlich in einem Anfall von Mäzenatentum 2000 spenden willst, bin ich dir auch nicht böse.
Für 2000 Euro kann man dann aber auch erwarten, daß im Text an die niedersten Instinkte appelliert wird.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Zitat von Squonk im Beitrag #20Verschämte Frage: Was müsste man den fairerweise für einen Betrag aufrufen?
Du kannst ja mal bei den Dankeschöns schauen, vielleicht inspiriert dich das.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mal blöde gefragt (ich kenne hier im Forum noch nicht so aus): Wieso geht Gaffory nicht zu einem Verlag? Oder wieso macht er es nicht wie ein Freund von mir: Der hat über einen Online Verlag (Moon Edition) einen dicken Ritterroman veröffentlicht. Das Buch kann man im Internet bestellen (auch Amazon usw.) und der Autor bekommt über 30% vom VK (normal sind ab 8% sagt er). Weil es keine Lagerkosten gibt, kein Marketing usw. ist das möglich. Das Buch wird je Bestellung gedruckt. Es gibt sicher noch viele ähnliche Verlage wie Moon. Wozu braucht es überhaupt die 2000 Euro, also das Crowdfunding für das Buch? Beim recherchieren habe ich gesehen, dass Gaffory ja schon mal ein Buch herausgebracht hat. Was ist mit dem Verlag? Ansonsten natürlich viel Glück mit dem Projekt. Jede Eigeninitiative ist eine gute Initiative!