Zitat von tenno im Beitrag #151ich hoffe, zwischen den tagen zeit zu finden, um etwas mehr als einen gelegentlichen absatz lesen zu können.
Diese Vorgehensweise ist ganz ok. Dirk Bernemann hat es am Stück gelesen und fand es deswegen anstrengend, wenn auch phasenweise sehr gut, aber abgesehen vom ersten Teil tut man sich einen größeren Gefallen, wenn man es häppchenweise liest. Dafür war es ja gedacht. Aber schön, daß es mal unter die Menschheit gebracht ist. Jetzt kann ich mich wieder auf den nächsten Roman fokussieren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe mich ziemlich darüber gefreut. Als ich mich 2005 im Forum anmeldete (und noch Klinken putzte und "Kreisklassenhölle" als Computerausdruck in Ringbuchheftung verkaufte), hätte ich mir das niemals träumen lassen. Irgendwie ist das surreal ... aber sehr geil.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed