Bin ja wirklich mal gespannt, ob ich in anderen Musikforen zitiert werde, nach dem Motto "Gaffory hat zur Platte xy geschrieben, daß...". Würde mir ja schon nett den Kopf kraulen, gefeit ist gegen solche Eitelkeitsanfälle ja kaum jemand. Bisher wurde ich unter dem Stichwort "Stil" nur hier zitiert, was ich zufällig fand. Ich würde lügen, wenn ich schriebe, daß mich sowas nicht freut.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ächz. Nach einer elfstündigen Monstersession ist die Endfassung jetzt komplett durchlektoriert, von mir nochmal gelesen und dementsprechend korrigiert, hauptsächlich Leerstellen nach Gedankenstrichen u. ä... das ist ungefähr, als würde man stundenlang Ameisen mit einer Gabel aufspießen. Damit verabschiede ich mich für heute aus dem Internet, sehe gerade nichts mehr. Jetzt kann ich endlich meine Festplatte putzen und drölfzich Fragmente und frühere Fassungen in den Orkus schießen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ta-Daaaa: Gerade sind wir gemeinsam NOCHMALS über das Manuskript gegangen und haben es nach einer schier endlosen Diskussion zur Endkorrektur gegeben. Jippie, sage ich da nur: Moch anderthalb Wochen oder so, dann kann es in den Satz. Wehe, wenn nicht ... ;-)
Zitat von Mory im Beitrag #68... Noch anderthalb Wochen oder so, dann kann es in den Satz...
Hat Dich niemand darauf hingewiesen, daß das komplette Buch bereits gesetzt, typografisch gestaltet und in zweimonatiger Diskussion mit dem Autor lektoriert worden ist?
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Zitat von Mory im Beitrag #68... Noch anderthalb Wochen oder so, dann kann es in den Satz...
Hat Dich niemand darauf hingewiesen, daß das komplette Buch bereits gesetzt, typografisch gestaltet und in zweimonatiger Diskussion mit dem Autor lektoriert worden ist?
Dass es bereits gesetzt ist, war mir klar. Der Autor wünschte eine Überarbeitung. Ich dachte, das wäre mit dir abgesprochen gewesen?
Zitat von LFB im Beitrag #74Ich habe moralisch unterstützt!
So, ihr Indieschlampen. Jetzt ist der Moment gekommen, da würde ich mal gerne fragen:
Warum schreibt niemand was über Kansas? Wehe ... Mainstreamkultur der musikalischen Punknazis! Noisefaschos! Kochplatten!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist