würde mich mal interessieren. Nein, ich war nicht dort, ich bin bloß durch frühere Zillo- und selten mal Sonic-Seducer-Kritiken neugierig.
Sorry, erst jetzt gesehen! Es war gar fantastisch, besonders der zweite Abend. Dargeboten wurden, wenn man so will, die Greatest Hits. Die Tour läuft ja unter dem Titel "A Celebration - Life & Works 1980-2019". Überirdisch und gottlob weit weg vom Zillo/Sonic Seducer Kosmos, wobei man im Publikum auch den ein oder anderen beinharten Goth finden konnte.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #82624.07.19 - Kamasi Washington (ZMF Freiburg)
Ich bin mir nicht sicher, ob Du schon Karten hast oder dieser Umstand Dir bekannt ist, aber es sieht so aus: Sein Konzert wurde vom 24. auf den 15. Juli vorverlegt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von RegularJohn im Beitrag #82624.07.19 - Kamasi Washington (ZMF Freiburg)
Ich bin mir nicht sicher, ob Du schon Karten hast oder dieser Umstand Dir bekannt ist, aber es sieht so aus: Sein Konzert wurde vom 24. auf den 15. Juli vorverlegt.
Ja, bin drüber benachrichtigt worden. Bist du jetzt auch dabei?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Vielleicht ist mein nächstes Konzert Das Ich am Freitag, vielleicht aber auch lieber Meystersinger. Letztere höre ich mir auf jeden Fall an, da gibt es am Wochenende diverse Möglichkeiten. Samstag könnte ich Goethes Erben schaffen, auf jeden Fall gebe ich alles, um spätabends zu Nitzer Ebb zu gehen und hänge vielleicht spätnachts noch New Model Army dran - das kommt ganz auf Wetter und Stimmung an. Sonntag könnten Christian Death und London After Midnight oder Solar Fake passen. Und Montag auf jeden Fall Escape With Romeo! (Wobei gleichzeitig auch The Foreign Resort und Psyche spielen ...)
Das muss sich jetzt nur alles mit meinen Lesungen vertragen, sonst hat mir das blöde Festival-Bändchen mal wieder gar nix gebracht.
Meine Frage galt eher dem "gestörten" Verhältnis zwischen den Veranstaltern, die sich angeblich nur noch gerichtlich professionell ansingen, ihre Einsätze machen, aber Unpersönlichkeit ausstrahlen würden.
Und an @Mory viiel Spaaß, natürlich auch, weil ich zwar einerseits mein Oldtimertreffen in Norddeutschland besuche, andererseits auch einige Bekannte mit ihren Fahrzeugen für eine halbe Stunde als geführten WGT-Konvoy durchrauschen.
Ich hab sie leider verpasst: Eigene Lesung bis 22 Uhr, weit entfernt vom Agra-Gelände. Das hat leider nicht geklappt. Ich hoffe jetzt besonders auf den November-Termin in Straßburg ...
Wir sind ja gerade in Hockenheim bei Ed Sheeran (ja, ja) und im Vorprogramm spielt eine dieser Country Blondinen aus Schweden. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Gerade habe ich gelesen, dass der olle Neil Young heute bereits um 19 Uhr beginnt. Was ist dass denn für eine Uhrzeit? Dem Durchschnittsalter des Publikums geschuldet? Da komme ich jetzt ja fast in Wallung, weil ich mich beeilen muss.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)