So wie es ausschaut morgen Abend mit beth The Twilight Sad.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Da könnte man sich treffen, allerdings sind Loreena McKennitt, Foals und Sophie Hunger auch dort. Alle vier sind nicht im Budget, also mal schauen ....
Kamasi Washington hat bei diesem völlig überteuerten Festival aber echt noch einen humanen Preis. Knapp 60 Peitschen für die Foals ist für mich eine absolute Frechheit.
@Der Lokus Das ZMF haut jetzt die Foals Tickets für 32€ raus! Das ist fast die Hälfte. Der VVK muss wohl katastrophal gewesen sein. Wenn ich ursprünglich so viel Geld hingeblättert hätte, würde ich jetzt allerdings ausrasten.
Heute Abend im vielgeliebten KOHI: Toiling Midgets (Ex-Negative Trend, Ex-Flipper) & InDecision! Und ich habe als Tresenkraft vollen Zugriff auf Bier & Wein! YAY!
es wird mal wieder ein update fällig. wenn ich nur die hälfte davon schaffe, wird's schon anstrengend:
24.08. objekt 30.08. oh sees 11.09. amanda palmer 13.09. sasami 24.09. stephen malkmus 29.09. chastity belt 08.10. frankie cosmos 14.10. little simz 17.10. chromatics 19.10. tirzah 21.10. metronomy ... oder doch mal wieder bodi bill? 27.10. thurston moore ... oder rocko schamoni 07.11. the specials (juhu!!! dass ich das noch erleben darf!) 10.11. joan as police woman 11.11. calexico + iron & wine 12.11. villagers 14.11. whitney 16.11. deerhunter 18.11. aldous harding 24.11. godspeed you! black emperor und gleichzeitig mark lanegan - grrrr, wie soll ich mich da entscheiden? 01.12. owen pallett 03.12. giant sand 10.12. loyle carner
Calexico und Iron & Wine an einem Abend klingt ziemlich, ziemlich fein.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
da sie ja gerade gemeinsam ein album aufgenommen haben, nehme ich mal an, dass sie auch zusammen auftreten und nicht hintereinander. aber ja, ziemlich fein wird das auf jeden fall.
Gerade in meine Liste fürs erste Halbjahr geschaut: Bei 4 ½ von den 12 war ich dann tatsächlich. Manches wurde abgesagt, manches war wochenlang vorher ausverkauft, manches habe ich zeitlich/lustmäßig nicht geschafft.
Gute Vorsätze für das zweite Halbjahr 2019. Der September ist richtig vollgepackt, fast wie ein Wochenende der 00er-Jahre:
23.08.2019 Blumfeld 13.09.2019 SASAMI 21.09.2019 EUROTEURO, falls es stattfindet. Das Label www.siluh.com sagt ja, der angebliche Veranstaltungsort heppel-ettlich.de weiß nichts davon, die Band hat keine Website. Und der letzte München-Gig wurde ein paar Tage vorher ohne Angabe von Gründen gecancelt. 22.09.2019 Stars 29.09.2019 CHASTITY BELT 27.10.2019 ROCKO SCHAMONI & MIRAGE [vielleicht] 28.10.2019 Pip Blom oder Shana Cleveland? Oder als Kompromiss weder noch?
Zitat von Lumich im Beitrag #868Ich schreibe grundsätzlich nur die Konzerte hier rein, für die ich bereits Tickets habe.
Dann könnte ich, mit Ausnahme von Blumfeld, alles erst vom Konzert aus reinschreiben. Den Vorverkauf nutze ich äußerst ungern. Vor allem, da "ausverkauft" in deutschen Club in der Regel bedeutet "Völlig überfüllt".