Och verdammt, ich wollte doch zum Frevert. Und nu? Bin ich offenbar der einzige von den Schreibern, der an dem Abend kann und muss zu einer musikalischen Lesung. Fuck!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #88514.11. whitney [b](grrr und parallel dazu sudan archives, aber ich werde wohl doch bei whitney bleiben)/b]
Ich glaube da braucht du dich nicht grämen. Hast du Sudan Archives schon mal live gesehen? Ich nicht, aber den Mitschnitt vom Melt auf arte concert (der inzwischen depubliziert ist, aber ich nehme an, sich inoffizielle Kopien finden lassen, wenn man danach sucht) und fand das ziemlich enttäuschend so sehr ich sie auf Platte toll finde: Musik aus der Konserve und ihre Show und Gesang auch nicht gerade beeindruckend.
Für die nächste Zeit sind konkrete Konzertplanungen ja nicht möglich, ABER:
21.06.20 Green Day, Fall Out Boy, Weezer, The Interrupters
Für sehr faire 60 Euro im Ernst-Happel-Stadion. Schulde ich meinem 13-jährigen Ich einfach. Fall Out Boy habe ich vor knapp 10 Jahren schon mal in Berlin gesehen. Gott, war das scheiße. Aber Green Day will ich schon mal abgehakt haben. Und Weezer sowieso!
Das Tourposter kann auch einiges:
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich habe es jetzt einfach mal riskiert und rechne nicht mit einem beruflichen Termin kommenden Sonntagabend - und habe mir gerade ein Ticket für Josin im Kölner Stadtgarten gekauft. Anyone there?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich meinte natürlich: Anyone there aus diesem wonderful Forum?
Eigentlich wollte ich jetzt gleich mit dem Zug fahren. Der Stadtgarten liegt direkt am Bahnhof Köln-West. Und was ist? Seit gestern Gleisarbeiten, der Zug endet zwei Stationen vorher, also außerhalb von Köln. Ich fahr dann jetzt mal mit dem Auto los, weil ich mit 30 Minuten Parkplatzsuche rechne oder außerhalb parke und den Rest mit der Bahn reinfahre...
Noch zehn Minuten bis zum Beginn. Und gerade mal 20 Leute hier.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)