Am 18.11. Nitzer Ebb in der Laiterie in Straßburg. Leider fährt der letzte Zug so früh, dass ich dort übernachten muss, was bei meinem derzeitigen Budget eher ungut ist - aber was macht man nicht alles... Nächstes Mal miete ich vermutlich einen Wagen, das kommt billiger.
Zitat von Mory im Beitrag #918Am 18.11. Nitzer Ebb in der Laiterie in Straßburg. Leider fährt der letzte Zug so früh, dass ich dort übernachten muss, was bei meinem derzeitigen Budget eher ungut ist - aber was macht man nicht alles... Nächstes Mal miete ich vermutlich einen Wagen, das kommt billiger.
War vorhin beim Tourauftakt und kann dir guten Gewissens versichern, dass es alle Kosten und Mühen wert sein wird.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Squonk im Beitrag #92316.5.2020: Kraftwerk, Hofgartenwiese Bonn
Darüber habe ich vor vier Wochen mit ein paar Oldtimerfahren drüber gesprochen- ich war zu feige, dass ich so lange nicht stehen kann und habe mich dagegen entschieden. Ich kann nur noch Sitzplatz
Oh, fast vergessen: Meine nächste Veranstaltung ist im Rahmen der Betriebsweihnachtsfeier die Show von Caroline Kebekus am Samstag in der Lanxess-Arena inklusive Büffet und Kaltgetränke und gottlob auch mit Busshuttle.
14.01. black midi 23.01. Persistence Tour 25.01. Ilgen-Nur 30.01. Angel Olsen 02.02. Ride 09.02. The Maine 11.02. Liam Gallagher 13.02. Silverstein | Hawthorne Heights 20.02. Turbostaat 21.02. Turbostaat 27.02. Turnover 01.03. PVRIS 03.03. Traveler | Riot City 12.03. Chelsea Wolfe 22.03. Poppy 28.03. Avril Lavigne 10.04. The Mission 11.04. The Mission 18.04. Van Der Graaf Generator 20.04. Einstürzende Neubauten 28.04. Swans 09.05. Matula 27.05. Nick Cave & The Bad Seeds 24.06. Taylor Swift 01.07. Jimmy Eat World 05.07. Rammstein 22.08. Deichkind 26.10. Black Sea Dahu 19.12. Die Ärzte
Zitat von victorward im Beitrag #929@gnathonemus: Nick Cave im Juni in der Olympiahalle (???!!!!???), was echt schwer zu glauben ist ... was macht man denn da?
zuhause bleiben. olympiahalle ist mir ne nummer zu groß. ich fand's im zenith schon grenzwertig.