Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Denke ich auch. Ich hoffe, er bekommt Nicolas Cage als Hauptdarsteller. Ein Ermittler der rechten Szene, der noch ein Trauma aus Hanoi hat. Klingt ja so ähnlich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
hat eigentlich jemand von euch mal einen boll-film gesehen? mir hat es bisher gereicht, darüber zu lesen, aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen aus der kategorie "so scheiße, dass er schon wieder gut ist".
Bei mir klappt das Prinzip durchaus, aber nicht bei Boll. Habe einen oder zwei ganz gesehen und einen im Schnelldurchlauf mit meiner Schwester. Weiß nicht mal mehr genau, welche das waren. Kacke waren sie alle.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
"the room" ist wirklich hanebüchen... mir wurde der neulich aufgedrängt mit den worten "der schlechteste film aller zeiten, den MUSST du gesehen haben". ich dachte "klar, erzähl du mal....", am ende ist das prädikat aber nicht gar so weit entfernt. ich glaube aber auch für keine fünf cent, daß wiseau da wirklich einen ernstzunehmenden film drehen wollte. trotzdem, schöne legende.
Dann liest mal "The Disaster Artist", das Buch von Greg Sestero (Mark). Da wird klar, dass Wisau ein komplett größenwahnsinniger Irrer ist. Das ist definitiv alles ernst gemeint.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #113hat eigentlich jemand von euch mal einen boll-film gesehen? mir hat es bisher gereicht, darüber zu lesen, aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen aus der kategorie "so scheiße, dass er schon wieder gut ist".
Ich hab "Alone In The Dark" gesehen. Der Film ist schlecht, aber auch nicht so sensationell schlecht, wie ihn manche Leute machen.
Beim Durchsehen der Filmografie hatte ich mich noch gefragt, ob ich Alone in the Dark gesehen habe. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe mehrere Videospiel-Verfilmungen gesehen, und sie waren fast ausnahmslos richtig schlecht. Wenn ich den gesehen habe, hat er, vor dem Hintergrund der anderen Verfilmungen, keinen besonderen Eindruck hinterlassen. Boll dürfte sich in erster Linie einen Namen gemacht haben durch die schlechte Machart in Verbindung mit medienwirksamen Themengebieten bei Filmen wie: Auschwitz, Max Schmeling, Darfur, Siegburg und Barschel.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Olsen im Beitrag #118Dann liest mal "The Disaster Artist", das Buch von Greg Sestero (Mark). Da wird klar, dass Wisau ein komplett größenwahnsinniger Irrer ist. Das ist definitiv alles ernst gemeint.
ich habe zumindest den gleichnamigen film gesehen. und ich glaube es IMMER noch nicht. es ist der größte hoax aller zeiten, ich bestehe darauf. bitte. BITTE.