Ich lasse jetzt erstmal die Podcast-Aufnahme am Freitag auf mich zukommen. Ich denke, sobald ich wieder alleine wohne, mache ich sowas gerne. Dann schiebe ich auch die doofen Gedanken beiseite.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Für Fußball-Interessierte: heute um 12 Uhr startet ein neuer Podcast von Arnd Zeigler names "Ball You Need Is Love", in dem es um Fußball und Musik gehen soll.
€: In den ersten zwei Folgen sind Olli Dietrich und Bela B zu Gast.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Danke für den Tipp, hab mir die beiden Folgen angehört, insbesondere die mit Olli Dittrich fand ich super. Schöne Einblicke in individuelle Fußballwelten, ich freue mich auf weitere Folgen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Am Ende sind es fast 40 Minuten geworden - und ich habe stellenweise etwas monologisiert. Und ich frage mich, ob ich überhaupt "Guten Morgen Dennis" gesagt habe, ich war etwas aufgeregt.
Aber das scheint mit Skype ja total einfach zu sein. Vielleicht sollten wir - nur zum Spaß - doch mal einen Forums-Podcast probieren.
Ich fand mich sogar ganz gut, wenn man das mal so sagen darf... Ich hätte Dennis nur weniger unterbrechen sollen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #31Ich lasse jetzt erstmal die Podcast-Aufnahme am Freitag auf mich zukommen. Ich denke, sobald ich wieder alleine wohne, mache ich sowas gerne. Dann schiebe ich auch die doofen Gedanken beiseite.
Oh, ist an mir vorbei gegangen, dann machen wir wohl gerade das gleiche durch @JackOfAllTrades ...nur ohne das allein wohnen (in meinem Fall)
Meinst du jetzt eine Podcast-Premiere oder eine Trennung?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #32Für Fußball-Interessierte: heute um 12 Uhr startet ein neuer Podcast von Arnd Zeigler names "Ball You Need Is Love", in dem es um Fußball und Musik gehen soll.
€: In den ersten zwei Folgen sind Olli Dietrich und Bela B zu Gast.
Da werde ich auch mal reinhören, danke für den Tipp.
Bei mir momentan hoch im Kurs ist Zeit Verbrechen. Manche Beschreibungen lesen sich allerdings so grausig, dass ich sie erstmal auslasse. Habe jetzt schon 2 Fälle gehört, die sich in meiner Stadt abgespielt haben, huah!
Da ich in letzter Zeit häufig den Sender "Puls" höre, bin ich auf den Podcast "True Kleincrime" gestoßen. Da werden Meldungen aus der Lokalpressen genommen und daraus eine Story gestrickt, die hinter dieser Meldung stecken könnte. Und das ist so ein wunderbar hirnverbrannter Blödsinn, dass ich da öfter dem Lachkrampf nahe bin. Reinhörtipps: "Pommes bestellen und sterben" oder "Straight Outta Gundelfingen".
Rechtzeitig zum Tag alleine im Büro kommt der Jahresendpodcast der Spieleveteranen. Neben Heinrich Lenhardt und Jörg Langer lassen Anatol Locker (schade, dass Claudi nicht mehr hier ist), Roland Austinat und Winnie Forster das Jahr 2019 Revue passieren.
Ah - und wie du meiner Unkenntnis entnehmen kannst: Ich bin keiner. Heute Abend höchsten Hackedichti.