1. Burn the Witch 2. Daydreaming 3. Decks Dark 4. Desert Island Disk 5. Ful Stop 6. Glass Eyes 7. Identikit 8. The Numbers 9. Present Tense 10. Tinker Tailer Soldier Sailor Rich Man Poor Man Beggar Man Thief 11. True Love Waits
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Blöde Frage: Wenn ich die CD physisch bestelle, dann bekomme ich nicht automatisch heute schon die Songs als Download? Weiß das jemand? Ansonsten warte ich eben noch anderthalb Monate.
Album zur Hälfte gehört - der erste Eindruck ist wirklich beeindruckend.
Da ist man mal für eine Woche in Urlaub und plötzlich gibt es neue Alben von James Blake und Radiohead. Und das obwohl gerade eh VÖ-Großoffensive ist. Ich komme nicht mehr hinterher
Zitat von Von Krolock im Beitrag #8Ob die Anordnung der Titel in alphabetischer Reihenfolge so wirklich beabsichtigt ist?
Du bist aber auch ein aufmerksamer Fuchs, mir ist das komplett entgangen. Morgen wird in Ruhe gehört.
Das scheint aber so zu stimmen. Bei meinem Download ist die Reihenfolge jedenfalls genau so.
@Jack: ich habe die Vinyl Special Edition bestellt und ca. 15min später den Download-Code bekommen. Landete bei mir allerdings im Spam, schau da vielleicht auch mal nach.
Bei der Special Edition steht aber auch explizit dabei, dass es einen sofortigen Download gibt. Bei den anderen Ausgaben steht das nicht dabei.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)