@beth: Nein, ich hole mir die CD und steige dann in 6 Wochen in die Diskussion ein. Bis dato freut und ängstigt es mich gleichermaßen, dass die Prog- und Classic Rock Fraktion mit dem Album offenbar zufrieden ist, dann wird es mir als Allesmöger (Ja, auch "Tomorrow's modern boxes", "The Eraser", "Amok" und "King of limbs" sowieso) auch zusagen. In 6 Wochen.
Zitat von LFB im Beitrag #47@beth: Nein, ich hole mir die CD und steige dann in 6 Wochen in die Diskussion ein. Bis dato freut und ängstigt es mich gleichermaßen, dass die Prog- und Classic Rock Fraktion mit dem Album offenbar zufrieden ist, dann wird es mir als Allesmöger (Ja, auch "Tomorrow's modern boxes", "The Eraser", "Amok" und "King of limbs" sowieso) auch zusagen. In 6 Wochen.
Wir diskutieren dann in sechs Wochen zu zweit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
'Mr. Yorke, 47, and his partner of 23 years, Rachel Owen, separated last year, releasing a statement that the parting was “perfectly amicable”; at the end of “Daydreaming,” Mr. Yorke’s voice is played in reverse, repeating “Half my life".' http://www.nytimes.com/2016/05/09/arts/m...&smtyp=cur&_r=1
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Nordisch im Beitrag #46@beth Zumindest kaufen könnte ja nicht einfacher sein. Hier klicken und fertig: www.amoonshapedpool.com
für österreicher scheint das eben leider wieder mal nicht zu funktionieren. jack, lfb und ich melden uns dann im juni wieder... (schön. zwei österreicher im herzen)
Wo hakt es? "Austria" ist sowohl als Versandadresse als auch als Rechnungsadresse auswählbar, funktioniert danach was nicht? Ich würde dir mp3-Kopien zukommen lassen, streame aber selber nur über Apple Music, weshalb das flachfällt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #53Wo hakt es? "Austria" ist sowohl als Versandadresse als auch als Rechnungsadresse auswählbar, funktioniert danach was nicht? Ich würde dir mp3-Kopien zukommen lassen, streame aber selber nur über Apple Music, weshalb das flachfällt.
Ich kann dann doch schon mitreden. Downgeloadet ist das Ganze. Es hat Vorteile, bei einer Tageszeitung zu arbeiten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Reverend im Beitrag #26"Desert Island Disk" hat den selben Sound / Einfluss wie Blumfelds "Schmetterlings Gang". Die älteren Semester und 70er-Experten wissen sicher besser, an welche Band(s) das erinnert.
Dank dem US Rolling Stone ist die Frage beantwortet: Pentangle! “Desert Island Disk” recalls the jazz-tinged folk experiments of Pentangle and the electronic phantasms of early Tim Buckley as Mr. Yorke envisions “the wind rushing ’round my open heart, an open ravine.”
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)