Ich höre endlich mal rein - und bin auch noch sehr zwiegespalten. Es hat die typischen Wild-Beasts-Momente, die mir so gefallen - aber dann auch Sachen, die nerven oder vorbeirauschen. Da überlege ich, ob ich die (noch) brauche..
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Sehr schade! Ich hatte beim Maifeld aber auch den Eindruck, dass irgendwie die Luft raus ist bei der Band. Hoffentlich bleiben zumindest beide Stimmen in anderen Projekten irgendwie erhalten.
nach einem Album was kompositorisch mehr auf B-Seiten-Niveau war, muss ich nun zumindest vor keiner weiteren Enttäuschung haben. Allerdings ist das auch nur ein unbefriedigender Trost
Stimmt, der Song ist nicht übel. Würde sich zumindest ganz gut in die Reihe der besseren Songs des Albums, wie Big Cat und Celestial Creatures, einfügen
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nöö . :( Aber weiterzumachen wäre auch nicht erstrebenswert, wenn dann nur ein unbefriedigendes Ergebnis rauskäme. Mir wär's natürlich lieber, sie hätten nach einem Meisterwerk aufgehört
Zitat von Eskimo im Beitrag #87Haben denn hier schon alle die Trennung überwunden?
Zu überwinden gab es da für mich nichts. Ist schade, live hätte ich mir das auch gerne angehört. Sollte aber wohl nicht sein. Dann eben in drei Jahren, zur Reunion.
Ich habe sie 2014 auf dem Dockville gesehen und fand sie nicht soooo toll. Aber auf Platte mochte ich sie immer sehr. Schade.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?