Zitat von gnathonemus im Beitrag #433wie lang dauert eigentlich so ein studium in curismus, lfb? und muss man für den master wirklich alle setlisten aller konzerte auswändig kennen?
Ich hatte damals ja extra studiert (nicht Curismus, leider!) , um ausreichend Zeit zur Regeneration vom Nachtleben zu haben, zusätzlich blieb aber immer noch genug Freiraum zum Sammeln und intensiven Hören von etwa 300 Cure-Bootlegs, BEVOR die alle für lau im Internet zu hören waren.
Ich hatte mir bei Cure und Prince auch hin und wieder solche Bootlegs gekauft. Aber eigentlich habe ich die Dinger immer gehasst.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #436verdammt, und ich dachte schon, ich könnte mir vielleicht auf die schnelle ein zweites standbein verschaffen.
Hobbes, oasupp und ich planen, Curismus ab 2022 als 6-monatiges Präsenzseminar in einem alten Rittergut bei Potsdam anzubieten. Jeden Tag werden bei alkoholischen Freigetränken vier komplette Konzerte gehört und analysiert, anschließend ist Happy Hour mit DJ Lumich. Die Teilnehmerzahl ist allerdings auf 200 Plätze begrenzt. Das könnte was für dich sein.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #436verdammt, und ich dachte schon, ich könnte mir vielleicht auf die schnelle ein zweites standbein verschaffen.
Du kannst ja immer noch Corona-Experte werden, da reicht schon ein Facebook-Profil.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Apropos Vampire Bat: Ich habe in der vergangenen Woche erstmals "Bela Lugosi´s Dead" von Bauhaus´Coachella Auftritt gesehen. Aber Hallo. Wie Peter Murphy das wohl gemacht hat ohne ohnmächtig zu werden?
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Ich auch. Oder zumindest "Wish" remastered mit "Lost Wishes" als Bonus. Die könnten sie ja tatsächlich mal raushauen, da zählt auch nicht die Ausrede, dass sie ja im Moment nicht touren können.
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Bei "Wish" tippe ich auf eine geplante Veröffentlichung 2022 zum 30. Jubiläum. Also wird es 2024. Wenn ich wetten müsste (@Johnny Ryall: Kiste Bier?), sehe ich das neue Album trotzdem im 1. Halbjahr 2021.
Oh. Da soll noch mal jemand sagen, es gäbe keine sicheren Geldanlagen mit hoher Rendite. Sollen wir um sehr viel Geld wetten?