Man darf gespannt sein. Sein erstes Soloalbum hatte er ja auch 1990, 1996 und 2001 schon komplett fertig und musste es nur noch veröffentlichen. Vielleicht kommen die ja alle mal als Box raus?
Zitat von Lumich im Beitrag #480Generischer Schmu.
Meanwhile bei Facebook: "Awesome!" "Great song!" "I am in love with it!" "Give me the chills! Perfect atmosphere!" "They are a fantastic Scottish indie band" "I love it, got it on repeat 🙂" "Sounds great, a bit of taylor swifty, sounds 👍"
Da fragt man sich ja wirklich, wie die es geschafft haben, Cure Fans zu werden ohne vorher bei Evanescence falsch abzubiegen. Aber was soll's, vielleicht verschafft so ein absehbarer kommerzieller Achtungserfolg Robert Smith ja das nötige Selbstbewusstsein, endlich die ganzen Alben rauszuhauen.
Typischer Chvrches-Song, gefällt mir also sehr gut. Da werde ich mir wohl auch das nächste Album wieder zulegen. Nicht so ganz erschließt sich mir allerdings, warum Robert Smith da dabei ist.
ein teil von mir möchte den song scheiße finden, aber irgendwie kann ich mich seinem billigen charme nicht erwehren. file under "soft spot". auf spotify läuft danach die andere vorab-single "he said she said". die rückt dann mein bild von den chvrches wieder gerade. einfach nur entsetzlicher müll.
Btw: I think this is outstanding. CHVRCHES and their production team knocked the sound out of the park. Bob sounds terrific. He should use their producer or engineer to mix The Cure’s new album.
und in sechs wochen wird herr smith sagen können, wann das neue album veröffentlicht wird, sagt er. muss nur noch gemixt werden. also eigentlich sagt er das gleiche, wie im september 2020. @lfb: wie viel bier kriegt man noch gleich so für, sagen wir mal 50 €?
aber jetzt mal wirklich, wenn man ein album fertig hat, wieso lässt man das denn dann mal eben ein jahr rumliegen, bevor man es mixen lässt? mir fällt da wirklich kein einziger grund ein, es sei denn, das album ist einem scheißegal und das kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Technisch wären für 50€ 25 Kisten Öttinger Pils mit abgelaufenem MHD drin, ich hoffe aber, dass ich aufgrund des Chvurches Song eine Flasche als Trostpreis abbekomme. Auf den Moment der Auszahlung des Preises könnte man dann den Beginn deines sozialen Abstiegs terminieren. Ansonsten volle Zustimmung zu deinem Beitrag. Nachzuvollziehen ist es nicht. Ich glaube, er hat wirklich Angst vor den Reaktionen und Kritiken auf das Album, so unbegreiflich das scheint.
Und um es spannender zu machen: „I‘m ok. Just got fed up with betrayal…“
Ohne ihn ist es aber für mich wirklich nur noch Robert Smith und Band…
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Ich habe heute erst dieses kurze Interview mit Robert Smith entdeckt. Das klingt alles so eigenartig und planlos. Dann nun noch der Abgang von Simon Gallup. Der wird ja sicherlich auch Rechte an den neuen Songs haben. Alleine da stelle ich mir eine Einigung chaotisch genug vor. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Ofen aus ist.