Auf die echten Kracher warte ich irgendwie immernoch. Das kann doch nicht sein, dass dieses ominöse Archiv im Paisley Park nichts besseres zu bieten hat.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #317Auf die echten Kracher warte ich irgendwie immernoch. Das kann doch nicht sein, dass dieses ominöse Archiv im Paisley Park nichts besseres zu bieten hat.
Hm. Ich kann mir umgedreht nicht vorstellen, dass Prince seine besten Songs nicht veröffentlicht hat. Daher erwarte ich aus dem Archiv keine wirklichen Großtaten und schon gar nicht in Massen.
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
St Vincent sehr princig, Foo Fighters eher murksig, denen fehlt halt jeglicher Groove.
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
In collaboration with YouTube and Google, this streaming event will run in support of the COVID-19 Solidarity Response Fund for the World Health Organization (powered by UN Foundation and Swiss Philanthropy Foundation). Any viewer donations will include a matching component from Google (Google.org will match $2 for every $1 up to $5 million).
Komplettes Prince & the Revolution Konzert aus der Hochzeit des Meisters.
Im September kommt "Sign Of The Times" als 8CD+DVD bzw. 13LP Editionen. Nicht ganz billig allerdings, aber es gibt immerhin auch kleinere Editionen. Dann muss man allerdings auf die drei CDs mit Vault-Tracks verzichten.
Ich mag das Album sehr, hätte mich aber noch mehr gefreut, wenn "Around The World In A Day" eine solche Würdigung bekommen hätte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe bereits die ultimative Version. Bild entfernt (keine Rechte) 7", 2 Tracks, weiße Lochhülle mit Waschzettel. Hat damals auf dem Flohmarkt wahrscheinlich 2 Emmchen gekostet.