http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #383Falls mir mal jemand ein Geschenk machen möchte.
was für ein Brocken, was für ein kreatives Leben.
Fentanyl "Gottes Eigene Medizin" (Burroughs) ... alles was ich schreiben würde wäre zu kurz gedacht oder würde oberflächlich bleiben, denn wie wird man dem Thema Abhängikeit, dem Menschen in all seiner Bedürftigkeit gerecht? Wie lindert man Leid und Schmerz?
In den USA sind es die künstlichen Opiate, in Syrien macht Baschar al-Assad mit Captagon das große Geld und so weiter. Weil es am Ende immer nur um Profit geht könnten wir im Grunde gleich einpacken.
Diamonds & Pearls (Super Deluxe Edition) Tolle Box, aber 215 Euronen. Die Vinyl-Box kommt auf 400 Separat gibts noch eine Blu-Ray mit Atmos-Mix des Albums, das wäre durchaus zu überlegen.
Diamonds & Pearls (Super Deluxe Edition) Tolle Box, aber 215 Euronen. Die Vinyl-Box kommt auf 400 Separat gibts noch eine Blu-Ray mit Atmos-Mix des Albums, das wäre durchaus zu überlegen.
Da es das Gesamtpaket auch wieder bei Spotify etc. geben wird, muss man das Geld nicht zwingend ausgeben, um die ganzen The Vault- Tracks zu hören. Für mich ist die schiere an Masse an hochwertigem Songmaterial ebendort absolut beeindruckend. Den ersten Song gibt es ja schon zu hören: