Eha. "Hardrocklover" ist schon mal sehr vielversprechend, sein bester Song seit langem. In dieser Form könnte er endlich mal wieder ein Kracher-Album hinlegen.
Ich hab noch meine Maxi-CD mit 1999 und die mag ich sehr. Die CD die mal dem Stone beilag gammelt in einem Karton rum und die Sicherheitskopien der Greatest Hits vom freundlichen Forums-Admin werden leider auch eher selten gehört. Ich wollte mir schon ewig den Film zulegen, aber der wirkt heute bestimmt nur noch altmodisch, oder? Summa summarum, der kleine Prinz sollte nochmal einen richtigen Knaller loslassen, damit sich für mich die Beschäftigung mit ihm lohnt.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #6...der kleine Prinz sollte nochmal einen richtigen Knaller loslassen, damit sich für mich die Beschäftigung mit ihm lohnt.
Die Beschäftigung mit Prince lohnt immer. Zwischen "Controversy" (1979) und "Love Symbol" (1992) kannst du mit ganz wenigen Ausnahmen ("Graffiti Bridge" und vielleicht den Batman Soundtrack) quasi jedes Album kaufen und machst keinen Fehler. In der Zeit danach gibt es sicher auch noch die eine oder andere Perle, aber irgendwie hat mich die "The Artist" Geschichte dann doch abgetörnt, und die immer obskurere Veröffentlichungspolitik machte es einem doch eher schwer, das Ganze noch zu verfolgen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bei Tidal gibt es von Prince auch einige Sachen zu hören, die nie auf einem Tonträger erschienen sind, sondern nur im verflossenen NPG Music Club, als Download zu haben waren.
z.b. The Chocolate Invasion, XPECTATION oder The Slaughterhouse