Zitat von Trondheim im Beitrag #239Aufgrund deines im Profil niedergelegten Wohnortes hätte ich etwas anderes erwartet, nämlich am ehesten St. Pauli, ansonsten evtl. Bielefeld oder Hannover. Wie auch immer, 1860 macht keine schöne Zeit durch, was ich auch schade finde. Viel Glück.
Das versteht nur der Cobra ;-) Der Weiherer empfiehlt, immer wenn man nach der Postleitzahl gefragt wird, die von Brunsbüttel anzugeben. Er hat es damit bis zum Ehrenbürger oder sowas geschafft.
So, Aufstieg eingetütet! Da ist bei mir gerade mehr Erleichterung als Freude zu spüren. Jetzt weiß ich, wie sich für Bayern-Fans eine Meisterschaft anfühlt. Apropos Meisterschaft: Gratulation an die VfB-ler.
ja, da hält sich das mitleid doch ziemlich in grenzen. jetzt also analog zur niedersächsischen erstliga-relegation eine rein bayrische um die zweite liga gegen regensburg.
ich hab ja mit dem ssv ulm damals auch so was ähnliches miterlebt. ich war zwar nicht der riesenfan, war aber oft im stadion und habe in meinem freundeskreis mitgekriegt, wie da gelitten wurde. v.a. der abstieg aus der 2. buli direkt in die verbandsliga (da keine lizenz bekommen) war hart. was da tränen, bier und schnaps geflossen sind ...
Ich komme allmählich wieder runter. Leider nicht vor Ort gewesen. Wahnsinn diese Menschenmassen. Und das bei einer 2. Liga Meisterschaft. Aber mit den Gerüchten um den Terodde-Abgang hat einen die Realität ja schnell wieder eingeholt. Egal. Nur der VfB!!!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)