Habe mal versucht, mich darüber zu informieren, was sich nun ändern wird. Vieles ist noch reine Spekulation. Viel mehr als "zurücklehnen und beobachten" bleibt momentan nicht zu tun.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Tja was soll man dazu sagen. Das ging jetzt mal knapp in die falsche Richtung aus. Man kann sich dann wohl langsam glücklich schätzen, dass schlimmeres in Österreich vermieden werden konnte und Trump einfach zu lächerlich ist
Ich wurde heute morgen mit "Britain is out" geweckt, obwohl ich mit der festen Erwartung eingeschlafen bin, dass es nicht dazu kommen würde. Ich war bisher auch fest davon überzeugt, dass Trump nicht Präsident werden kann. Ich werde bis November einfach keine Witze mehr darüber machen und mich grämen.
Zitat von Quork im Beitrag #39Ich wurde heute morgen mit "Britain is out" geweckt, obwohl ich mit der festen Erwartung eingeschlafen bin, dass es nicht dazu kommen würde. Ich war bisher auch fest davon überzeugt, dass Trump nicht Präsident werden kann. Ich werde bis November einfach keine Witze mehr darüber machen und mich grämen.
Geht mir ähnlich wie Quork, ich wurde allerdings von dem extremen Unwetter und Gedonnere geweckt. Ich habe die Tage soviel dazu von meinen britischen Freunden gelesen und gerade für sie schmerzt es mich akut sehr. Eine Entscheidung, die von denen getragen wird, die sie nicht auslöffeln müssen und von denen bestimmt wird, die glauben, Grenzen wären die Lösung. Fuck that.