ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ZitatNach dem politischen Erdbeben des Brexit haben es die Befürworter mit dem EU-Austritt nicht so eilig - "man muss sich sortieren", meint Hanni Hüsch. Und ausbaden müsse es die jüngere Generation: "Fatal, dass dies die Alten für die Jungen entschieden haben.
75% der jungen wähler haben wohl für den verbleib gestimmt. das ist wirklich deprimierend, dass diejenigen, die die längste zeit mit den folgen leben müssen das geringste mitspracherecht hatten. ähnliches ist übrigens auch bei dem schottland-referendum passiert. ich hoffe nur inständig, dass der zweite anlauf nicht zu lange auf sich warten lassen wird, wobei die regierung in london sicher alles tun wird, um das zustandekommen zu verhindern. es wird noch viele jahre dauern, aber sollte ein unabhängiges schottland seinen weg in die eu finden, würden wahrscheinlich heerscharen von jungen engländern ihren wohnsitz richtung schottland verlagern.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
@tenno: "euch" kann mans ja wohl nicht recht machen. Also doch den inhalt vor politischen schubladen sehen ? Got it. Ihr das nächste mal dann aber auch.
Zitat von Sugate im Beitrag #72@tenno: "euch" kann mans ja wohl nicht recht machen. Also doch den inhalt vor politischen schubladen sehen ? Got it. Ihr das nächste mal dann aber auch.