Zitat von LFB im Beitrag #330Glückwunsch an die Briten. Eine legitime und demokratische Entscheidung. Wenn wir schon bei Prognosen sind: Großbritannien wird nicht das letzte Land sein, das eine zunehmend reformunfähige und überforderte EU verlässt.
Überforderung und Unfähigkeit wird den Briten in den nächsten Jahren sicherlich erhalten bleiben.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von LFB im Beitrag #330Eine legitime und demokratische Entscheidung.
Kann man so sehen. Basierend auf zumeist falschen Zahlen oder Versprechungen. Gab es in klein auch so, bei Stuttgart 21. Demokratisch abgestimmt, aber auf Grundlage von falschen und unvollständigen Zahlen.
Zitat von LFB im Beitrag #330Glückwunsch an die Briten. Eine legitime und demokratische Entscheidung. Wenn wir schon bei Prognosen sind: Großbritannien wird nicht das letzte Land sein, das eine zunehmend reformunfähige und überforderte EU verlässt.
jo, lass uns "demokratische" entscheidungen feiern, die darauf beruhen, dass sie belogen und betrogen werden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
jo, lass uns "demokratische" entscheidungen feiern, die darauf beruhen, dass sie belogen und betrogen werden.
Für mich eine linke Verschwörungstheorie, weil die Wahrheit schmerzt, dass viele Menschen (übrigens nicht nur in Großbritannien) keinen europäischen Zentralismus möchten.
Für mich eine linke Verschwörungstheorie, weil die Wahrheit schmerzt, dass viele Menschen (übrigens nicht nur in Großbritannien) keinen europäischen Zentralismus möchten.
Ha, ha...deshalb war ja der Volksentscheid auch so eindeutig.
Übrigens haben ja die Brexitlügner auch selbst zugegegeben, selbst gelogen zu haben. Z.B. bei Bus Ad Episode.
Sorry, aber inzwischen kann man aus Erfahrung sagen, daß die Rechtspopulisten einfach beschissene Betrüger am einfachen Volk sind. Nach dem Brexit Referendum war ja dann das Erwachen vor allem bei jungen Menschen, die erkannt haben was das für ein Schmuh war.
Zitat von Krautathaus im Beitrag #337Nach dem Brexit Referendum war ja dann das Erwachen vor allem bei jungen Menschen, die erkannt haben was das für ein Schmuh war.
Die aber leider großenteils zu bequem waren, an der Abstimmung teilzunehmen. Auch ein "Learning".
Zitat von Krautathaus im Beitrag #337Nach dem Brexit Referendum war ja dann das Erwachen vor allem bei jungen Menschen, die erkannt haben was das für ein Schmuh war.
Die aber leider großenteils zu bequem waren, an der Abstimmung teilzunehmen. Auch ein "Learning".
Ja, klar. Tragisch.
Find lauch ustig daß LFB mit dem Begriff Verschwörungstherie winkt, der ja viel besser zu den Wahrheitsverdrehern der Rechtspopulisten passt. Schließlich habe sich die EU verschworen, die UK zu benachteiligen. Das stolze nationale Herz mußte da natürlich samt Hirn aussetzen, obwohl dem UK einiges an Sonderrechten eingeräumt wurde.
Das britische Gesundheitswesen muß ja dann in 2 Jahren richtig florieren. Mark my words, es wird noch ein Vorbild für das deutsche sein...
Dass da ausgesprochen schamlos gelogen wurde kann man ja nicht ernsthaft abstreiten, schließlich haben das die Brexiteers selbst gleich am nächsten Tag zugegeben. Für mich ist dieser Fall ein großes Argument gegen Volksabstimmungen, denn er hat eines gezeigt: Wer am dreistesten lügt, gewinnt.
Zitat von Krautathaus im Beitrag #337.Übrigens haben ja die Brexitlügner auch selbst zugegegeben, selbst gelogen zu haben. Z.B. bei Bus Ad Episode.
Dominic Cummings, Urheber der Bus-Kampagne, bekam von Boris Johnson, gleich nachdem er zum Premier gewählt wurde, einen Beratervertrag mit weitreichenden koordinatorischen Funktionen. Ist aber wahrscheinlich auch alles gelogen…
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von LFB im Beitrag #335 Für mich eine linke Verschwörungstheorie, weil die Wahrheit schmerzt, dass viele Menschen (übrigens nicht nur in Großbritannien) keinen europäischen Zentralismus möchten.
Wann und wo war eigentlich der Punkt, an dem du falsch abgebogen bist?
Nach Corona, wenn Konzerte irgendwann wieder möglich sind, wird es, nach jetzigem Stand, auf hiesigen Bühnen deutlich weniger britische KünstlerInnen zu sehen geben. Vielen Dank, Boris. Bands aus dem UK müssen nämlich Arbeitsvisa für jedes einzelne EU-Land beantragen, in dem sie auftreten möchten. Das wird für viele kleinere Bands zu aufwändig und teuer sein.