Was für ein lustiges Trauerspiel, das wird echt mit jedem Tag besser. Leider hat immer noch keiner meine inzwischen zwei Jahre alte Idee verwirklicht, auf YouTube einen Song namens "We Call It Brexieeet" zu veröffentlichen, auf der Basis von "We Call It Acieeed". Dabei würde das so gut rüberkommen.
Brexieeet, Brexieeet, Bre-bre-bre-brexieeet! Brexit, the political phenomenon Only for the headstrong
Und dann bei der Zeile "Psycho attack, psycho attack" die grinsenden Fratzen von Nigel und Boris einblenden.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich habe vor längerer Zeit meinen MExit vollzogen und bereue es nicht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Bei mir entscheidet eben nicht das Unterhaus, sondern das Oberstübchen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist