Ich schaue heute zum ersten Mal die ARD-Übertragung und bin angenehm überrascht von Florian Naß und vor allem seinem heutigen Co-Kommentator, Johannes Fröhlinger vom Team Giant-Alpecin. Ein ruhiger, intelligenter Typ aus der Eifel, der mit extrem guten Einblicken glänzt. Sowas wünschte ich mir auch bei anderen Sportübertragungen.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Total packendes Rennen heute! Spannender Dreikampf auf den Gipfel hoch zwischen Nibali, Izaguirre und Pantano...jetzt stellt sich die Frage, wer am schnellsten (und heil!) die regennasse Abfahrt nimmt.
Ach du Scheiße, Tony Martin muss auf der letzten (!) Etappe auf den Champs Elysées aufgeben, und dann hat Marcel Kittel auch noch 30 Km vor dem Ziel eine Dreifach(!)panne...kein Glück für Etixx-Quickstep heute. Der Mechaniker bekommt heute Abend Ärger.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der Sprint in Paris ist immer dermaßen irre, ich schwitz mich jedesmal kaputt. Dieses abartige Tempo! Und wieder der wahnsinnige Sagan fast dran, aber Greipel hat's heute verdient. Toller Sieg. Schade für Kittel, aber mit soviel Pech kann man in Paris keinen Sprint gewinnen.
Sagan ist echt mein Star dieser Tour, der war über die gesamte Rundfahrt immer in verschiedenen Situationen und unterschiedlichsten Etappen vorne mit dabei. Er gewinnt hochverdient zum fünften Mal in Folge das Grüne Trikot.
Saga tatsächlich wahnsinnig schnell. Das war hauchdünn.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ja, wie man sich bei Greipels Affentempo dann echt noch ransaugen und ihn fast überholen kann, ist wirklich kaum zu glauben. Zehn Meter mehr, und Sagan hätte die Etappe gewonnen.