Mir gehts eher darum, das hier der Name eines Verstorbenen weiter für Publicity genutzt wird. Ich glaube das ist es. Wenn ich dann noch lese, das die Initiative von der Familie Heimes kommt...Ich weiß nicht, ob der ganzen Sache mehr geholfen wäre, wenn Merck nochmal Betrag X der Stiftung zukommen ließe, dazu der Verein der Kinderkrebshilfe kostenlos Standfläche zur Verfügung gestellt hätte etc. etc.. Aber das Echo ist überwiegend positiv
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das 2:0 war nach dem asozialen Verhalten der königsblauen Fans dann doch eine Genugtuung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Schalker haben sich überraschend gut geschlagen, die Bayern mit zu vielen ungenauen Pässen. Am Ende war der Sieg aber verdient, so kanns gerne weitergehen.
Wenn es aber so weitergeht (der Gegner "schlägt sich wacker", am Ende aber gewinnen immer die Bayern) ist die Meisterschaft halt nur schon am 27. Spieltag entschieden. Wollen wir das wirklich?
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Ich weiß nicht, ob es am Trainerwechsel liegt. Aber unter Guardiola hatten die Bayern selten so wenig Zugriff auf ein Spiel. Andererseits: Es fällt mir gerade schwer, Schalke zu hassen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed