Der sitzt bei ManU, die 1:4 gegen den BVB verloren haben, auch nur auf der Bank. Wie heute auch Xhaka. Wunschspieler Sané und Gündogan saßen nicht mal auf der Bank. Die ganzen Topf-Bundesligaspieler > 30 Mio hat die Premier league also gar nicht nötig
Xhaka wurde aber eingewechselt und wird, vor allem nach der heutigen Leistung von Arsenal, noch früh genug wichtig werden.
Das Man United von letzter Saison kann man mit Mourinhos Team sicher nicht vergleichen. Und Gündogan ist doch noch gar nicht fit, das zählt nicht. Sané nicht mal auf der Bank fand ich aber auch überraschend. Ja, hartes Pflaster., diese Premier League.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Sanè ist ebenso verletzt. Bei dem mache ich mir keine Sorgen was Pep angeht. Mikki hingegen sehe ich bei United noch als absolut verzichtbar, aber gut.
Was uns angeht. Ich sah das komplett emotionslos und habe mich einfach gefreut, den Dembele nochmal etwas genauer zu sehen. Bissl hektisch, aber dribbeln kann der wie ein junger Gott, der sehr gut dribbeln kann. Passlack hat mich aber am meisten gefreut, den habe ich auch mit 18 bei FIFA zum Stamm-RV gemacht, Tuchel weiß bescheid. Mor statt Götze war irgendwie klar, nächste Woche ist ja Pokal. Aber: Kein Sahin, kein Pulisic, kein Merino, dazu kommen ja noch Manni, Ginter und Reus. Wird echt eng.
Habe mir heute mal die Kader der Bundesligisten angeschaut und finde, dass die Qualität sehr hoch ist. Bei Schalke und Wolfsburg wird ja wohl noch irgendetwas passieren, aber Leverkusen, Hamburg, Gladbach, Dortmund, Bayern ja eh, Mainz, Freiburg, Bremen, Köln und Leipzig haben allesamt bessere Mannschaften als letzte Saison beisammen. Bei Frankfurt, Augsburg, Hertha und Ingolstadt sehe ich keinen Fortschritt, verschlechtert haben die sich aber auch nicht. Darmstadt wird sich irgendwie durchbeißen müssen, ich hoffe, dass sie den Komplettumbau einigermaßen bewerkstelligen, rein nominell finde ich die tendenziell eher stärker als vor 15/16.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains