http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Overdressed? Ich sehe einen distinguierten, älteren Herrn im Anzug. Völlig angemessen. Vielleicht liegt's an Skripnik, neben dem sieht ja jeder overdressed aus.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
In Mainz haben sie den Trainer mal vor dem ersten Spieltag entlassen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe Werder als ersten Trainer Wechsel getippt, aber nicht als Absteiger. Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #95Bendzko dagegen mit distinguiertem Schweiß-Bart
Den fand ich ja schon mit seinen 738 zu checkenden Mails unerträglich, aber das gestern war der absolute Nadir. Hoffentlich kriecht er da nicht wieder raus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #100Ich habe Werder als ersten Trainer Wechsel getippt, aber nicht als Absteiger. Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern?
same here. eher letzteres. bundesliga ohne werder wäre irgendwie seltsam. genauso wie ohne vfb.