Jetzt hat Schalke tatsächlich Weinzierl gefeuert und Tedesco von Erzgebirge Aue angeheuert!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Da sieht man schon, wer in der Nahrungskette weiter oben steht. Ein Risiko gehen aber beide Vereine ein, beide Trainer haben bisher nur Erfahrung in unterklassigen Vereinen. Und Leverkusen und vor allem Schalke sind nicht Freiburg oder Mainz, da ist der Geduldsfaden deutlich dünner. Bin gespannt.
Zitat von CobraBora im Beitrag #618Da sieht man schon, wer in der Nahrungskette weiter oben steht. Ein Risiko gehen aber beide Vereine ein, beide Trainer haben bisher nur Erfahrung in unterklassigen Vereinen. Und Leverkusen und vor allem Schalke sind nicht Freiburg oder Mainz, da ist der Geduldsfaden deutlich dünner. Bin gespannt.
Allerdings! Ich wage mal die Prognose: Beide fliegen noch in der Vorrunde wieder raus.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von kafkaktus im Beitrag #613Heiko Herrlich also nun zu Leverkusen - bei aller Sympathie für Herrlich, aber die Trainerentscheidungen von Leverkusen hören sich zunehmend nach Verzweiflung an. Schmidt hab ich ja absolut verstanden, der war letztlich leider eine Enttäuschung, mit der man nicht unbedingt rechnen musste. Korkut allerdings war ein Fiasko mit Ansage. Im Idealfall ist Herrlich gereift nach in Regensburg, ich glaube aber, dass das ambitionierte Leverkusen eine Nummer zu groß für ihn ist.
Rudi Völler hat ha schon zugegeben, dass er nicht die erste Wahl war. Das hört ich nach sehr viel Vertrauen an und stärkt dem Trainer ungemein den Rücken.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Alles andere wäre aber mehr als Volksverdummung gewesen, waren doch längst andere Namen im Umlauf. Was will er denn auch sagen? Tedesco dürfte hingegen ein großartiger Coup sein. Leider auf Schalke
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Yeah! Das passt sehr gut, Gnabry kann sowohl Lewandowski vertreten als auch hinter ihm oder auf den Flügeln spielen. Da muss z.B. ein Costa aufpassen, dass er nicht bald raus ist.
Na gut. Aber ich als großer Fan von Sandro Wagner kann da natürlich die Prämisse nicht mitgehen. (Habe ich ja sogar im April schon mal gemeint, als Müller gegen Real nicht so doll neunermäßig drauf war. Und wer kannte da schon Sandro Wagner - vor seiner Galavorstellung gegen San Marino?)
Zitat von Trondheim im Beitrag #624Rudy, Süle, Gnabry - die Bayern stärken offenbar ganz bewusst ihr Gerüst aus deutschen Nationalspielern.
Sie müssen ja auch die Inländerquote erfüllen, sonst gibt es keine Lizenz. Das ist der profane Grund.
Zitat von Trondheim im Beitrag #628Na gut. Aber ich als großer Fan von Sandro Wagner kann da natürlich die Prämisse nicht mitgehen. (Habe ich ja sogar im April schon mal gemeint, als Müller gegen Real nicht so doll neunermäßig drauf war. Und wer kannte da schon Sandro Wagner - vor seiner Galavorstellung gegen San Marino?)
Sandro Wagner kenne ich natürlich, seit er beim FC Bayern im Kader der ersten Mannschaft war. Für ihn war es damals sicher gut dass er gewechselt hat, beim FCB hätte er sich nie so entwickeln können. Er macht aber keinen Hehl daraus, dass der FC Bayern weiterhin sein Verein ist, immerhin ist er gebürtiger Münchener und hat 13 Jahre beim FCB gespielt. Er wurde ja auch zeitweise als Lewandowski-Backup gehandelt, auch da war er nicht grundsätzlich abgeneigt, sagte aber auch, man muss wissen was man aufgibt, wenn man unter dieser Prämisse zum FCB geht. Dazu ist er im Moment noch zu ehrgeizig, er will sich ja auch in der NM durchsetzen.