hm, ob das so eine gute wahl ist? der mann ist ja eher spezialist dafür, aus mediokren mannschaften das optimum herauszukitzeln. unter druck klappt er aber ganz gern mal zusammen. korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber dortmund scheint mir da nicht unbedingt sein ideales biotop.
Favre halte ich aus den von tenno genannten Gründen auch eher für ungeeignet.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #553Und wie ich's prophezeit habe: Tuchel wird in Leverkusen gehandelt.
Es gibt Abgangsgerüchte über Tuchel, Leverkusen hat keinen Trainer. Das gibt schnell mal 28% bei Transfermarkt.de und eine Meldung bei jedem, der täglich eine Zeitung vollschreiben muss. Ich glaube, dass Tuchel im Falle des Falles ganz andere Optionen hätte.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Bisher haben ja alle Beteiligten, über die berichtet wurde, dementiert - Calmund, Tuchel (via Berater). Aber man weiß ja auch, was Dementis im Fußball wert sind. Watzke macht jedenfalls nicht den Eindruck als wäre er an einem weiteren Engagement von Tuchel interessiert...
Und zu Leverkusen würde er ganz gut passen. Aber Favre in Dortmund? Der hat doch lieber ein ruhiges Umfeld...
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
ICH LACH MICH SCHECKIG! Der HSV drückt Wolfsburg in die Relegation. Nicht, dass ich es den Hamburgern nicht auch gegönnt hätte. Aber Wolfsburg - das ist doch ein Traum. Hoffentlich bleibt es so. Und hoffentlich bereue ich morgen Nachmittag nach dem Zieleinlauf der 2. BL nicht alles.
das mit wolfsburg freut mich natürlich sehr! für hamburg muss ich mich aus familiären gründen mitfreuen (auch wenns mir sonst am rektum vorbeiginge). und hertha, ach hertha! ist mal wieder so sehr berlin, dass sie es nicht bei einem stinknormal verlorenen spiel bewenden lassen - nein, sie müssen natürlich eine niederlage BER-haften ausmaßes einfahren. so bleibt meine welt irgendwie doch in ordnung.
Sehr erfreulich, dass die Augsburger den Klassenerhalt geschafft haben! Und beim FC Bayern gab es neben vier Toren auch noch ein Bierduschenfestival deluxe. Yeah!
Zitat von CobraBora im Beitrag #562 Und beim FC Bayern gab es neben vier Toren auch noch ein Bierduschenfestival deluxe. Yeah!
Schön war, als Philipp Lahm im Interview mit der Sky-Reporterin am Ende "Viel Glück" sagt und dann die Bierdusche von hinten kommt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Trondheim im Beitrag #560Hihihi. Sehr schön. Bei der Relegationspaarung, die jetzt hoffentlich zusammenkommt, drücke ich sogar den Braunschweigern die Daumen.
Aber sowas von.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Trondheim im Beitrag #560Hihihi. Sehr schön. Bei der Relegationspaarung, die jetzt hoffentlich zusammenkommt, drücke ich sogar den Braunschweigern die Daumen.
Angesichts der vielen Schauspieleinlagen der Braunschweiger (und ein paar weiteren unsympathischen Sperenzchen) sympathisiere ich inzwischen mit Wolfsburg.
Angesichts der Absage der Pokalfeier der siegreichen Wolfsburger Frauenmannschaft sympathisiere ich mit Braunschweig.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig