Was für ein Wahnsinnsspiel in Leipzig. Bayern mit einem weiteren Last-Minute-Sieg.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Was für eine Wahnsinnskonferenz! Die erste Halbzeit habe ich verschlafen, aber die zweite Halbzeit hat das mehr als entschädigt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #545Was für eine Wahnsinnskonferenz! Die erste Halbzeit habe ich verschlafen, aber die zweite Halbzeit hat das mehr als entschädigt.
Indeed. Wohl aber auch nur wenn man emotional neutral oder Bayernfan ist. Die Konferenz morgen wird für uns beide hoffentlich emotional überschaubar. Im Sinne von Erwartungen erfüllt. Wobei ein 5:5 im Topspiel auch ok wäre, wenn die anderen mitspielen
Liebe BVB-Fans (und natürlich auch der Rest): Was ist denn eure Meinung zum Streit zwischen Tuchel und Watzke? Von den Medien herbeigeredet? Wer hat da welchen Fehler gemacht?
Rein sportlich kann man Tuchel nichts vorwerfen. Und dass man einen etwas exzentrischen Trainer bekommt, wusste man eigentlich vorher. Ist das Verhältnis so zerrüttet? Und falls es einen Trainerwechsel gibt: Wer soll's werden? Tuchel wäre auf jeden Fall einer für Leverkusen...
Ich finde, dass sich der BVB in dieser Saison exzellent geschlagen hat. Spezielll vor dem Hintergrund, dass vor der Saison drei Top-Leistungsträger verkauft und dafür in erster Linie junge Talente geholt wurden. In der kommenden Saison ist mit dieser Mannschaft gewaltig zu rechnen - vorausgesetzt, dass nicht wieder die wichtigsten Spieler gehen. Wenn z.B. Obermeyang abgegeben wird, würde ich als sehr ehrgeiziger Trainer, der Tuchel nun mal ist, das Handtuch werfen.
Tuchel in Leverkusen? Kann ich mir nicht vorstellen. Den sehe ich eher im Ausland.
Ach, der Schwatzke, dem sind die zwei Meisterschaften und der Pokalsieg so dermaßen zu Kopf gestiegen, dass seitdem von ihm nichts konstruktives mehr zu erwarten ist. Leider sind sowohl er als auch Tuchel auch noch extrem selbstverliebt und Tuchel dazu noch extrem stur. Alles in allem eine Kombination, die geradezu nach Ärger schreit.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Finde ich auch zum Kotzen. Keine Ahnung, was da intern läuft, von außen kann ich nur den Kopf schütteln. Die Leistung passt, drei Säulen wie Hummels, Gündogan und Mkhitaryan zu verlieren und dann auf einem ähnlichen Niveau zu spielen wie im Vorjahr, das muss man erstmal hinbekommen. Bei Wolfsburg ist de Bruyne gegangen, und zwei Jahre später spielen die gegen den Abstieg. Auch unabhängig davon: Zu diesem Zeitpunkt in der Saison hätte Watzke einfach mal den Rand halten können. Wenn man den Trainer absägen will, dann doch bitte in zwei Wochen, wenn die Sommerpause anfängt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Und wie ich's prophezeit habe: Tuchel wird in Leverkusen gehandelt.