Zitat von CobraBora im Beitrag #120...noch besser ist aber eine Koyaanisquat...
Das einzige Obst, das je verfilmt wurde!
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
Packstation. Normalerweise bin ich begeisterte Nutzerin. Habe gestern, wie schon oft, eine Versandmarke über die App gekauft. Mittlerweile kann man ja Versandmarken samt Adressen per QR-Code an der Packstation als Etikette ausdrucken, vor Ort aufkleben und von dort versenden. Schon öfters gemacht. Gestern war ich unterwegs und habe eine andere Packstation als sonst angesteuert. Erste Lektion: nicht an jeder Packstation kann man Versandmarken drucken lassen. An dieser jedenfalls nicht. Ärgerlich, denn dafür habe ich mich extra auf einen kleinen Umweg mit Stau begeben. So bin ich also zur nächsten gefahren, die auf dem Weg lag. Habe natürlich dazu gelernt und mich vorab informiert, ob Ausdruckservice besteht. Jawoll gibt es, ich also hin. QR-Code gescannt und ein ratterndes Druckergeräusch erklang, das allerdings nicht wieder aufhörte. Versandmarke wurde nicht gedruckt, offenbar war das Papier alle. Also wieder kein Erfolg. Heute haben wir dann bei einer Radtour Halt an meiner sonst frequentierten PS gemacht. 3. Versuch. Nun ließ sich aber noch nicht mal mehr der QR Code scannen, offenbar weil diese Marke schon einmal (papierlos) gedruckt wurde. Bin also wieder unverrichteter Dinge abgezischt. 4. Versuch: Zuhause wollte ich dann die Marke selbst ausdrucken, aber sie ließ sich in der App nicht mehr herunterladen. Immerhin wurde mir dann über die Hotline schnell geholfen. Der freundliche Mensch hat die Datei wieder freigeschaltet, so dass ich zuhause drucken konnte. Gut, dass den Toner erst kürzlich getauscht wurde. Morgen bringe ich das frankierte Ding also erneut hin. Dafür benötige ich jetzt BITTE, BITTE von jedem User beide gedrückte Daumen.
Zitat von Lumich im Beitrag #130Also weiter drücken für Pfote! Oder ging es um dieselbe Packstation?
Gehe davon aus, dass es eine andere Packstation war. Nur dank Eurer gedrückten Pfoten hat es geklappt, das Päckchen ist verschickt. Ich habe es dem DHL-Mitarbeiter noch persönlich vor der Packstation übergeben können und ihm mein allerschönstes Lächeln geschenkt.