Komme grad heim von einer Party. Bin dicht. Obwohl ... nicht dicht genug um was cooles zu posten. Trotzdem: Megadicht! Gute Nacht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Habe zwar vorhin bei Papa noch Wein getrunken, bin aber nicht annähernd so angetrunken, wie ich das erwartet hätte. Liegt vielleicht daran, dass es im Unterschied zu Freitag und Samstag heute recht moderat war. ;-)
Ach, hier ist dieser Thread, in den ich heute Morgen gegen 6 was schreiben wollte, den ich aber nicht gefunden habe, weil ich Idiot nach dem Wort "Besoffen ..." statt ""Betrunken ..." gesucht habe.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
So. Heute bin ich auch mal blau. Dank eines lieben Kollegen bin ich spontan in den Genuß einer Weinprobe gekommen. Und da ich wusste, dass ich mit dem ÖPNV heim komme, habe ich nichts weggekippt, sondern alles ausgetrunken. Da waren aber auch leckere Sachen dabei. Liste folgt morgen, wenn ich wieder nüchtern bin.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)