an der betrunkenheit arbeite ich inzwischen hartnäckig. die halbe flasche grüner veltliner, die von gestern übrig war, ist geleert. jetzt ist die wittmann scheurebe dran. eigentlich viel zu schade zum wegkippen, genieße sie aber trotzdem und macht fortgesetzt kirre.
So basketball spielen könnte ich in dem Zustand nicht mehr, aber praktischerweise kann ich um diese Uhrzeit noch gut zuschauen. Und für einen Absacker reichts auch noch...
... war ich vor vier Stunden mal kurz. Dann hab ich zwei Stunden auf gefrorener Straße auf den Bus gewartet, bin etwas über ne Stunde in ebenjenem Bus gefahren und nach Hause gelaufen. Jetzt kenne ich den Weg vom Bahnhof hierher immer noch nicht und muss mich mit Glühwein aus dem Tetrapak aufwärmen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
die thread überschrift kann ich mit einem kralen "JA" beantworten. heute in der rührseligen variante. dder wichtelthread macht mir viel freude . Und vieles andere auch. den tippfehler zum Beispiel lass ich mal so stehen. wer kann sonst schon kral "ja" sagen.
"Kral ja" ist ganz wunderbar, ich versuche das in meinen Sprachschatz einzuführen. Ich kann es mir leider heute nicht voll besorgen, weil ich morgen früh raus muss. Gestern war ich nach einem üppigen Abendessen zu träge zum Saufen. Ich habs schon schwer!
Zitat von sisty im Beitrag #72... man ist nur einmal alt.
Gnihihi, du sprühst heute nur so vor signaturfähigen Sprüchen. Darauf machen ich mir das Glas noch mal voll (Rotwein heute) -- YOLTYD (you only live til you die).
War gestern ein bisschen angeduselt. Habe zu viel geraucht und fühle mich heute meh. Aber manchmal muss man einsteigen, wenn man überraschend in eine rauschende Party gerät. YOLTYD!
ich hatte dieses gefühl schon die ganzen letzten wochen, ohne überhaupt in den genuss des vorangehenden rausches gekommen zu sein. dafür bin ich heute entspannt, nachdem ich am samstag noch kamikazehaft einen extreme-last-minute-einkommensteuering-contest gewonnen habe. YODO!