Wollte gestern, nachdem ich laaaaang gearbeitet hatte, einfach nur auf ein Glas Wein in die Kneipe, den Tag ausklingen lassen. Es wurden drei Gläser Wein und zwei Wodka (keinen davon habe ich bezahlt...) und ich war erst um zwei Uhr im Bett. Heute bin ich krank.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Heute bei "Top oder Flop" auf ein klägliches Hefe und ne Weinschorle beschränkt. Als heimischen Absacker ein Gläslein Pfeffi - prompt schwankt es. Mal sehen, ob ich morgen arbeiten kann.
Zitat von zickzack im Beitrag #84Tuche, mit irgendeinem dings überm e vom Tuche. Salute. Mit Bowlen fing es an und endete hier.
Was könnte das bedeuten? Tuche mit einem Dings über dem e könnte Touché sein. Fing es wirklich mit Bowlen an oder mit Bowling? Wenn es mit Bowlen anfing, also mit dem Wein-Sekt-Gemisch, in dem perfide und hinterlistig in Wodka oder Salzsäure eingelegte Früchte lauern, dann muss man es nicht zwangsläufig anschließend woanders enden lassen. es sei denn, man hat alles eingesaut. Dann ist "endete hier" allerdings auch ein großes Risiko. Trotzdem viel Spaß noch!
Wie sehr darf einem Menschen dieser Zustand gefallen? Lange war ich nicht mehr so weit in meinem Weg der Hochprozentigkeit, doch nun kehre ich womöglich nie mehr zurück.
Zitat von zickzack im Beitrag #84Tuche, mit irgendeinem dings überm e vom Tuche. Salute. Mit Bowlen fing es an und endete hier.
Was könnte das bedeuten? Tuche mit einem Dings über dem e könnte Touché sein. Fing es wirklich mit Bowlen an oder mit Bowling? Wenn es mit Bowlen anfing, also mit dem Wein-Sekt-Gemisch, in dem perfide und hinterlistig in Wodka oder Salzsäure eingelegte Früchte lauern, dann muss man es nicht zwangsläufig anschließend woanders enden lassen. es sei denn, man hat alles eingesaut. Dann ist "endete hier" allerdings auch ein großes Risiko. Trotzdem viel Spaß noch!
Völlig nüchtern: touché. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich war zu der Zeit, als ihr betrunken ward, hundemüde, konnte aber nicht schlafen, weil meine Frau Weihnachtsgeschenke eingepackt hat. Und wenn man schlafen will, ist knisterndes Geschenkpapier ein Graus. Heute schaffe ich vielleicht endlich meine Flasche Bier, die seit drei Tagen im Kühlschrank liegt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed