guess what! nach dem cremant ist gerade die zweite flasche grüner veltliner in arbeit (zusammen mit dem jazzmaster, selbstverständlich). eine dritte ist auch noch da. ich geb ihr keine besonders lange lebensdauer.
Freunde lassen Freunde nicht betrunken posten. Vor ein paar Jahren war mal die Rede von einem Programm mit quasi-Alkotest, das einen, bevor ein Beitrag zu sozialen Netzwerken oder Foren freigeschaltet wurde, eine Denksportaufgabe lösen ließ. Gab es das eigentlich wirklich?
Da hab ich mich jetzt übrigens schwer zusammengerissen. Ich hoffe, ihr wiss das zu schätzen.
I feel you.
Me too! (Hach, ist das doppeldeutig!)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Auf der Hochzeitsfeier gestern hatte es eine holde Maid aus dem Dorf auf mich abgesehen und aus ihrem finsteren Plan, mich zu diesem Zweck mit Alkohol gefügig zu machen, von Anfang an keinen Hehl gemacht. Immerhin, die erste Hälfte ihres Plans gelang, entsprechend platt bin ich heute, die zweite scheiterte zum Glück an meiner Vernunft, wenn schon meine ebenfalls anwesende Gattin in den Planungen der Dame offenbar nicht als Störfaktor bewertet wurde.
Betrunken auf einer Hochzeit geht immer. Die holde Maid ist bei deiner Frau ja jetzt bestimmt hoch angesehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bisschen schockiert war sie schon. Immerhin war die dreifache Mutter aus dem Nachbarort nicht anwesend, die zu später Stunde immer gerne "Ich war früher so eine verrückte bitch und jetzt backe ich jeden Tag einen verdammten Kuchen" schluchzt.