Ich wäre gerne richtig betrunken, bin es aber nicht, was vermutlich besser so ist, weil ich morgen schon wieder wählen muss ubd die Wahllokale nur bis 1300 offen haben. Jetzt sitze ich am Bslkon, höre Erikah badu und wundere mich wieder einmal darüber, dassauf diesem genialen Konzert vorhin nur gezählt 23 Leute waren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bist du denn mittlerweile lieber alleine oder hast du weiterhin unfreiwillig Mitbewohner?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich lebe inzwischen in einer WG. Das wird wohl auch die nächsten Wochen noch so bleiben. Darum liege ich jetzt auch immer noch im Bett, obwohl ich seit einer Stunde schon wach bin und dringend rauchen möchte. Mein Bett ist einer der wenigen Orte, an dem ich nicht vollgelabert werde.
Komm her. Ist dann zwar auch eine WG, aber ich kann durchaus die Klappe halten. Und im Moment bin ich viel unterwegs, du wärst also immer mal wieder allein. Und es gibt Wein.
Ach, wie sehr wir uns morgens in den paar Tagen ergänzt haben, indem wir uns angeschwiegen haben.
Nie wieder Allohohl, Scha-La-LaLa-Lala (wie schreibt man das eigentlich?)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Jessas. Drinkin' in front of the computer ... das habe ich ja seit meinen Newbiezeiten im Forum nicht mehr gemacht. Immerhin mit erbaulichem Chat und gemeinsamem Verlöten. Wer zieht noch mit? *hicks*
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
So. Die Hälfte davon hab ich geschafft. Zum Glück ist mein Bett nur einen Meter vom Rechner weg. Ich sollte vielleicht vorher noch meine Schuhe ausziehen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ha. Ich habe bisher ein Glas Sekt getrunken - und jetzt gönne ich mir ein Franziskaner. Nur um mein Auto mache ich mir gerade etwas Sorgen, weil draußen ein paar Depperte immer noch rumböllern. Stoßen wir an auf ein Jahr 2020, das 2019 ganz weit weg erscheinen lässt!