Ich brauche heute zumindest ein Bier. Artikel in vier verschiedenen Systemen abzulegen - und das heute stundenlang - macht blöd.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"Der große Himmel von Curacao nach Persico, aber besoffen bin ich von Dir". Den Spruch hat damals wer im Kollegstufenzimmer über Nacht an die Wand gemalt, sorgte für Aufregung und unsere Deutschlehrerin erkannte die Lyrik.
Habe Redebedürfnis. Hier ist der beste Spam-Thread. Was ein feiner Abend das war! Nach drei Tagen Krankenlager mal wieder raus. The Square gesehen, über Kunst diskutiert, volllaufen lassen, über Sex diskutiert. Ich bin gar nicht so falsch in Karlsruhe.
Zitat von Blossom Toe im Beitrag #201"Der große Himmel von Curacao nach Persico, aber besoffen bin ich von Dir". Den Spruch hat damals wer im Kollegstufenzimmer über Nacht an die Wand gemalt, sorgte für Aufregung und unsere Deutschlehrerin erkannte die Lyrik.
ist ja auch lyrik. das stammt aus einem 1979 erschienen gedichtband. war ziemlich angesagt, damals (also da, wo ich wohnte).