Wenn jetzt alle rauchen und ich nicht, dann spamme ich das Forum voll. Das wird dann alles auf euch zurückfallen. Vielleicht mache ich auch den Laptop aus, ziehe mir was an und gucke Knight Rider.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Ich verabschiede mich mal. Werde noch ein Bier trinken, noch eine Runde herumkaspern und dann umfallen. Morgen wache ich entweder in meinem Bett oder bei mir auf Station auf. Gute Nacht euch, es hat sehr viel Spaß gemacht!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Leck mich am Arsch, einen dermaßen grauenhaften Kater von zweieinhalb Litern Bier hatte ich in meiner Jugend nicht mal von der doppelten Menge. Man wird alt, aber das war's wert. So viel Spaß für sowenig Geld.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich schließe mich mal an, ohne mit meiner Freundin zu telephonieren. Ein Bier geht noch, dann gehe ich ins Bett, um morgen mal wieder was zu arbeiten. Drei Bier und duhn. Bei der Fußball - WM würde ich mittlerweile in der Qualifikation 0 : 4 gegen Malta verlieren.
Aus gewesen. Nach Hause gelaufen. Mit Musik. Lauft ihr manchmal einigermaßen betrunken durch eure Stadt und freut euch darüber, dass ihr das machen könnt? Gerade liebe ich es hier sehr. Alle Leute unterwegs waren nett und vergnügt und ich habe mich keinen Moment unsicher oder allein gefühlt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ja, ab und zu schaue ich bei last.fm auch nochmal vorbei um nachzuschauen, was ich in der Nacht gehört habe, von der ich weiß, das ich hier aus dem Club kam etc und laufe so einfach nochmal. Ich mag das auch mit Musik angedüselt den Heimweg anzutreten.