Zitat von JoseLopez im Beitrag #434Nee, ich bin der Pfleger.
Ich mag die Nachtdienste hier, weil sie mir eine Menge freie Tage ermöglichen. Wir sind das kleinste Haus der Stadt und es kann gut sein, dass hier heute nichts mehr passiert.
Wollte ich immer schonmal fragen - in welchem Haus arbeitest du? Insgesamt bin ich heilfroh, die Nacht- und insbesondere Wochenenddienste mit dem Wechsel in die Niederlassung weitestgehend losgeworden zu sein. In einem Haus mit durchschnittlich 250 internistischen/kardiologischen/onkologischen/geriatrischen Patient:innen und einer ZNA sowie 24-Stunden-Katheterbereitschaft (Herz-, nicht Blase-), die von genau einem Assistenzarzt/einer Assistenzärztin betreut werden mussten, war bei Hausdiensten nicht an Schlaf zu denken. Aber bei den Intensivstationsdiensten von 12:30-9 Uhr konnten mit etwas Glück fünf Stunden Schlaf rausspringen, und die Tagesfreizeit in der Woche war dann ziemlich toll.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
erstes komzert seit über zwei jahren. danke internatonal music, auch wenn es nur ne gute stunde war, aber es funktioniert noch wie vor der scheiß pandemie.