Zitat von tenno im Beitrag #524euch beiden ein fröhliches prost (und gratulation nachträglich @kafkaktus , ich glaub ich hab dich im geburtstagsthread übersehen)! mir gehts bemerkenswert gut, auch wenn die nacht nicht sonderlich erholsam war. dafür hab ich noch mal bis in den vormittag reingepennt. kann ich mir insgesamt mal wieder öfter vorstellen, wenn auch vielleicht nicht unter der woche. hicks.
Valdelana Agnus de Autor Reserva 2016 (Rioja DOCa, Tempranillo, alc. 14,5 %, UVP angeblich über 30 Euro) Hässliches Label. Geschmack OK. Knallt rein. Ich habe jetzt schon Anzeichen von Kopfweh, was selten so schnell geht. Mal sehen, wie das morgen früh ist.
Ich bin grad relativ eingeräumt, merke ich grad. Freier Tag, Fußball, Stammkneipe. Das war absehbar. Hab hier noch Bier und genug Musik (glaube ich). Weiter geht's.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Yoga-Session zunichtegemacht durch zwei Gläser Wein mit Freunden und einem kleinen Kiosk-Sekt,um die Wartezeit auf die Bahn zu überbrücken. War schon voller, war aber auch schon nüchterner...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
ich schauue gerade aufdie saale, deren wassser irgendwann auch in ligurien ankommt. so ein fluss ist für so ne stadt schon nochma ein upgrade, kannste nix sagen... am meisten merke ich das älterwerden, wenn die siommer vergehen. dieser ist besonders lang, das ist sehr schön. aber ich bin mir sicher, in drei wochebn reichts dann auch.
ich bin gerade vom konzert wiedergekommen und hab festgestellt, dass diesr therad etwas untergegangen ist vor lauter ichtrinkjahöchstensnochmaleingläschenchateaunöffdüpappundtragedazuaberwitzghässlichesneakers-haftigkeit. das sollte sich wenigstens ein bisschn ändern. tschuldigung,tschuldigung, tut mir leid, entschuldigung.