Volltrunken. Werde ich morgen bereuen. Aber jetzt gibt es überbackenen Käsetoast und Roxy Music und alles fühlt sich irgendwie gut an. Vermutlich ist alles irgendwie gut.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Olsen im Beitrag #558Jemand, der sich noch Toast überbacken kann, ist nicht volltrunken.
Oh, du ahnst ja gar nicht, was ich betrunken alles schaffe ... Aber vermutlich war es wirklich nicht allzu schlimm. Dennoch endet der Exzess jetzt, denn Exzess und Yoga gehen nicht gut zusammen und die nächsten zwei Jahre sollen meine Yogapraxis und -ausbildung sehr viel mehr Raum bekommen. Mal sehen, wie ich das hinkriege.
Ich habe mir gerade an der Hotelbar zwei von diesen Dingern mit Mezcal reingezogen und fühle mich nun angenehm bettschwer.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Lumich im Beitrag #561Das erklärt die Power-Metal-Postings…
Wimps and posers, leave the hall!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Sorry, seriöser und unpeinlicher als Manowar kann man Musik nicht machen. Natürlich sind dann immer die anderen die Poser.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
ich hab heute geplant schweren herzens mienen geplanten dry january unterbochen. ich dachte, dass es albern wäre, dass durchzuziehen, wenn ich doch freunde zu besuch hab, die ich lange nicht gesehen hab. also extra bier gekauft. stellt sich raus: die bringen alle ihr eigenes alkoholfriees bier mit. was soll man da machen?
naja egal - ich wollte nur gnatho mit diesem thread einen ausweg aufzeign, bevor er wieder woanders rumpöbelt...
Zitat von kafkaktus im Beitrag #566ich hab heute geplant schweren herzens mienen geplanten dry january unterbochen. ich dachte, dass es albern wäre, dass durchzuziehen, wenn ich doch freunde zu besuch hab, die ich lange nicht gesehen hab. also extra bier gekauft. stellt sich raus: die bringen alle ihr eigenes alkoholfriees bier mit. was soll man da machen?
naja egal - ich wollte nur gnatho mit diesem thread einen ausweg aufzeign, bevor er wieder woanders rumpöbelt...
Ich mach auch dry january, aber wahrscheinlich nur noch bis nächsten Freitag oder Samstag, weil freitags ist Konzert und samstags Date Night + vielleicht nochmal Konzert und ein Glas Wein wäre zumindest am Samstag schon nice. Richtig betrunken war ich schon länger nicht mehr.
Letztes Jahr im Spätsommer war ich ein bisschen besorgt, weil mir die ersten zwei Wochen eines trockenen Monats unendlich schwerfielen. Danach ging's zum Glück ziemlich gut und dieser trockene Januar macht mir bisher null Probleme. (Allerdings bin ich auch halb im Winterschlaf und hab keine Lust, auszugehen.)
Gestern ist das jährliche Dankesfest für die Dorfladen-Helfer/-innen und Angestellten ordentlich eskaliert, auch dank der PA-Anlage, die mit einem zunehmend Eurodance-lastigen DJ Set eingeweiht wurde. Leider heute morgen beim Teilen und Betrachten der Fotos in der WhatsApp Gruppe bemerkt, dass wir bei der Einladung einige Mitstreiter/-innen der ersten Stunde komplett vergessen hatten, sich dafür einige Anwohner reingeschmuggelt hatten, die gar nie mithelfen. Aber gut, die ertragen dafür immer den Krach, von daher passt das schon und alle haben es locker gesehen, auch die Uneingeladenen.