Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Würde ich auch eher als Brechmittel einschätzen, kenne es aber nur vom anderen Ende der Spritze. Tilidin wird in der Klinik/Praxis in aller Regel mit Naloxon als Fixkombination gegeben, was den Spaß relativ eng begrenzt. "Unsere" Junkies wollten immer gern Piritramid (Dipi) haben. Bei Mory scheint die Kombination aber gut zu wirken, das freut mich! Gute Besserung!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #515Würde ich auch eher als Brechmittel einschätzen, kenne es aber nur vom anderen Ende der Spritze. Tilidin wird in der Klinik/Praxis in aller Regel mit Naloxon als Fixkombination gegeben, was den Spaß relativ eng begrenzt. "Unsere" Junkies wollten immer gern Piritramid (Dipi) haben. Bei Mory scheint die Kombination aber gut zu wirken, das freut mich! Gute Besserung!
Dipidolor, Kinderkram, Fortral war das Mittel der Wahl. Wird NEMEXIN eigentlich noch verabreicht? War damals nur über das UKE zu haben.
da @tenno hier was loswerden möchte (und meine kritische Einstellung gegenüber Alkohol hier "womöglich" als störend empfunden wird), halte ich mich aus diesem Thread raus.
Zitat von Cohle im Beitrag #519da @tenno hier was loswerden möchte (und meine kritische Einstellung gegenüber Alkohol hier "womöglich" als störend empfunden wird), halte ich mich aus diesem Thread raus.
auch wenn mir das betrunkenwerden mittlerweile aus metabolischen gründen versagt bleibt, kann ich mich doch noch gut in die schönheit eines gelegentlichen rauschs einfühlen. ich lese immer wieder gerne neidvoll mit, auch wenn ich hier und da angesichts der frequenz ebenfalls die stirn runzle. vielleicht sollte man mit dem zeigefinger in diesem thread genauso verfahren wie mit dessen gegenstand: nicht zu oft, nicht zu viel, dann passt das schon.
ich war gerade in froher runde beim griechen um die ecke, und glich das eher mediokre essen mit zwei gewagten gläsern rotwein aus. jetzt spüre ich zwar auch schon heranziehendes kopfweh, bin aber ansonsten angenehm zugeballert, und werde mich gleich noch mal mit ner lustigen ladung ibu und viel viel wasser auf die nacht vorbereiten. mal sehn, was ich morgen sage.
Ich hatte heute Geburtstag und war den halben Tag ziemlich genrvt. Viele Freunde nicht da, was jeder, der im Augst geburtsag hat, kennt. Ich immer noch nicht so erwachsen, dass meine Wohnung einen Tisch hat, an dem mehr als drei Luete Platz haben. Und die Tafel im Hinterhof dreimal abräumen müssen, weil Schauer, Gewitter, eine Stunde regen.... Aber irgnedwann saßen alle Kuchen mampfend im Wohnzimmer auf dem Boden und pünktlich zum Grillen kam die Sonne wieder raus und am ende war dann doch alles ziemlich gut.
Das freut mich, für euch beide!! (@tenno: Ich hoffe, du musst heute nix bereuen!)
Hier hab ich gestern zugeschaut, wie der Liebste einige Biere auf diese anstrengende Woche kippt. Es sei ihm gegönnt! Ich selbst hatte immerhin Fanta statt Wasser, was beim momentanen Stand der Dinge so nah an einer Party ist, wie man ohne Opiate kommen kann. ;-) Immerhin haben wir gemeinsam eine ziemlich coole "Das ist doch kein Beinbruch!"-Playlist auf Spotify angefangen, die in den nächsten Wochen sicherlich noch wachsen wird.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
euch beiden ein fröhliches prost (und gratulation nachträglich @kafkaktus , ich glaub ich hab dich im geburtstagsthread übersehen)! mir gehts bemerkenswert gut, auch wenn die nacht nicht sonderlich erholsam war. dafür hab ich noch mal bis in den vormittag reingepennt. kann ich mir insgesamt mal wieder öfter vorstellen, wenn auch vielleicht nicht unter der woche. hicks.
Freitagabends vielleicht, dann bist du am Montag ziemlich sicher wieder einigermaßen hergestellt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)