Zitat von Olsen im Beitrag #105Tilt, falls du dich das fragst, ich kann deine Beiträge sehen.
Den hat der doch nachträglich zwischenrein geschmuggelt. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Oh, Danke! Witzigerweise kam just vor wenigen Sekunden, während ich das lese, eine SMS von einem Freund mit dem selben Hinweis.
Den Gang in die Mediathek kann sich ein Kenner sparen, diese Sendung war oberflächlicher Schrott mit Null Informationsgehalt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #110 Informationsgehalt.
der gemeine Rock-Musik-Hörer ist ein Simpel mit einer Aufmerksamkeitsspanne von 12 Uhr bis Mittag, und auf dem Night of the Prog Festival trifft man hauptsächlich Akademiker und das Top Management an.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #110Den Gang in die Mediathek kann sich ein Kenner sparen, diese Sendung war oberflächlicher Schrott mit Null Informationsgehalt.
Ich fand es nicht so übel. In gut 50 Minuten kann nicht den kompletten Progressive Rock abhandeln.
Natürlich nicht. Dann muss man es länger machen und und nicht so distanziert berichten, wie sie es getan haben. Vielleicht fehlten ihnen für weitere Archivaufnahmen auch die Rechte.
Heute Abend ab 23:10 Uhr auf ARTE, eine Hommage an Leonard Cohen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)