Western-Feeling macht Graf ja öfter, z.B. auch im Finale von "Das unsichtbare Mädchen". Es war ja auch hier wieder alles drin: Zooms, Teamarbeit, Geschrei am Telefon, Essen im Büro, Verfolgung auf der Landkarte, kaum verständliche Dialoge, Fremdsprachen/Dialekte, Tempo.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Olsen im Beitrag #124Wird Zeit für eine zweite Staffel "Im Angesicht des Verbrechens".
Bei dieser Serie ist die Produktionsfirma pleite gegangen. In Verbindung damit, dass die Serie zwar super war, aber schlechte Einschaltquoten hatte, wird sich da keiner mehr dranwagen.
Zitat von Olsen im Beitrag #124Wird Zeit für eine zweite Staffel "Im Angesicht des Verbrechens".
Bei dieser Serie ist die Produktionsfirma pleite gegangen. In Verbindung damit, dass die Serie zwar super war, aber schlechte Einschaltquoten hatte, wird sich da keiner mehr dranwagen.
War mir bekannt. Wäre mir trotzdem lieber als Grafs Standard-Krimi-Fernsehkost in Filmform.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Oh, danke für den Hinweis. Mal sehen, ob ich wieder in der Laune für eine dreistündige türkische Meditation bin. "Once Upon A Time In Anatolia" von Ceylan fand ich sehr eindrucksvoll.