http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ZitatDie Stone Roses veröffentlichen heute Nacht ihre neue Single.
Sooo toll ist die nicht
Leider ja. Da kann ich noch getrost aufs Album warten.
Wer hat den "Sooo toll" erwartet? Der Song ist solide und hätte auf "Second Coming" zu den besseren gezählt. Wenn Singles, wie damals, ein bis zwei Pfund kosteten und mindestens zwei Tracks hätten (statt wie heute €8.99 + wahrscheinlich nochmalsoviel Porto für einen Track), würde ich mir die Single sogar kaufen.
Bis ein Album beisammen ist, dauert es nach meiner Berechnung beim bisherigen Arbeitstempo 294 Jahre.
Zitat von tenno im Beitrag #442die deutsche post ehrt lemmy kilmister mit einer sondermarke.
Is Fake. (Auch wenn Die Welt drauf reinfällt.)
weder auf der post-seite, noch auf der seite der blöd-zeitung (angeblich initiator) findet sich etwas dazu. wäre schon besonders peinlich, wenn die welt-gruppe als springer-tochter darauf hereingefallen wäre.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Sollte ein Trottel sowas mit dem Bild einer anderen Person auf E-Bay oder sonst wo verkaufen, dann kann er sich schonmal einen Anwalt suchen
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von tenno im Beitrag #442die deutsche post ehrt lemmy kilmister mit einer sondermarke.
Is Fake. (Auch wenn Die Welt drauf reinfällt.)
weder auf der post-seite, noch auf der seite der blöd-zeitung (angeblich initiator) findet sich etwas dazu. wäre schon besonders peinlich, wenn die welt-gruppe als springer-tochter darauf hereingefallen wäre.
Nein, nein, die Marke gibt es schon zu kaufen... ist natürlich keine Standard-Briefmarke der Deutschen Post.
Demnächst aber auch:
und für den MIB-Versand:
P.S.: derartig vom Bildmotiv her selbst gestaltete und natürlich frankaturgültige Briefmarken kann man sich bei der Deutschen Post bestellen. Sie werden per „print on demand“ gedruckt und kosten bei kleineren Mengen je Stück in etwa das doppelte Porto…
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Zitat von akri im Beitrag #447 ...derartig vom Bildmotiv her selbst gestaltete und natürlich frankaturgültige Briefmarken kann man sich bei der Deutschen Post bestellen. Sie werden per „print on demand“ gedruckt und kosten bei kleineren Mengen je Stück in etwa das doppelte Porto…
Habe ich schon bei diversen Wichtel (etc.)-Sendungen benutzt… hat nur nie jemand bemerkt.
Das mit der Lemmy-Briefmarke kursiert gerade bei Facebook und Konsorten. Die nicht-deutschen User gehen natürlich davon aus, daß die Deutsche Post (die immer noch von vielen für ein offizielles Regierungsorgan gehalten wird) jetzt eine Motörhead-Gedenkbriefmarke herausbringt.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Zitat von akri im Beitrag #447 ...derartig vom Bildmotiv her selbst gestaltete und natürlich frankaturgültige Briefmarken kann man sich bei der Deutschen Post bestellen. Sie werden per „print on demand“ gedruckt und kosten bei kleineren Mengen je Stück in etwa das doppelte Porto…
Habe ich schon bei diversen Wichtel (etc.)-Sendungen benutzt… hat nur nie jemand bemerkt.
Weil wir alle immer aus Angst vor Poststempelenttarnung den Briefumschlag ignorieren.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."