Ich meine es ja nicht so! Aber sie benutzt die Öffentlichkeit für ihre Dramen und beschimpft jeden, der bei drei nicht auf den Bäumen ist. Sie soll sich halt in aller Stille helfen lassen!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Quork im Beitrag #429In einer Woche gibt es angeblich nach längerer Bandpause eine neue EP von Wolf Parade. Ob das nach der stetigen Abnahme der Albenqualität bis zum stinklangweiligen "Expo 86" noch viele Menschen hinter dem Ofen vorlockt - wer weiß. Ich bin aber schon ein bisschen gespannt. Auch weil ich sie immer noch gerne mal live sehen würde.
alles weitere kann man leicht googeln. verschiedene vorwürfe kann man verschieden bewerten. allerdings ist das allermindeste, was man über naidoo sagen muss, dass er durch seine äusserungen für genug kontroversen gesorgt hat, dass es zu peinlichkeiten führen muss, wenn man ihn als repräsentanten für deutschland aufstellt.
Zitat von CobraBora im Beitrag #216Bei letzterem gebe ich dir in jedem Fall recht. Ansonsten halte ich die Vorwürfe gegen ihn für überzogen, auch wenn seine Gedankengänge z.T. sehr schrullig sind.
bevor ich den neuen artikel von stefan niggemeier, anlässlich des vox-features über naidoo, gelesen hatte, war ich mit nicht so richtig sicher, wie zutreffend oder überzogen die vorwürfe an ihn waren. bei den zitierten textstellen aus seiner collabo mit savas ist mir teilweise schon die spucke weg geblieben.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Eine Seite, auf der mit heiligem Ernst deutsche Songtexte auf wissenschaftliche Weise analysiert und interpretiert werden, von Volksmusik und Schlager bis Rap und Electro. Ob das alles wirklich ernst gemeint ist ist mir nicht ganz klar, aber (nicht nur) wenn man das als Satire versteht, ist das herrlich zu lesen, auch die jeweils anschließenden Reaktionen. Beispiele