Glaube ich euch, ich bin da wirklich nicht auf dem Laufenden. Hatte mir jetzt lediglich ein paar aktuelle Bilder angeschaut. Ich glaube, wenn man solche Hintergründe kennt, dann glaubt man eher, sowas Menschen ansehen zu können.
Sinead O'Connor hat Gerüchte zurückgewiesen, sie habe Selbstmordabsichten. Das sei "böswilliger Klatsch", für einen Suizid sei sie "viel zu glücklich", schrieb sie bei Facebook. US-Medien hatten vorher berichtet, dass die Polizei in Chicago einen Hinweis an alle Einheiten rausgegeben habe, nach O'Connor Ausschau zu halten. Ein Polizist aus Dublin soll seine Kollegen gewarnt haben, dass sich die irische Sängerin in Chicago von einer Brücke stürzen wolle. Bereits im vergangenen Monat hatte sie in Chicago für Wirbel gesorgt, als sie von einer Fahrradtour zunächst nicht zurückkehrte. Vorher hatte sie verstörende Nachrichten im Internet gepostet.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #490Ist einer von uns beim Hurricane oder Southside? Hoffentlich erleiden sie nicht das selbe Schicksal wie die Leute am Ring.
Kann man machen, aber genauso gut kann man am Einlass jedem sein Handy abnehmen und am Ende zurückgeben. Wenn es vorher angekündigt ist, kann sich niemand beschweren. Und wer doch eines zückt, der fliegt eben raus.