Heute haben die Showrunner wohl angedeutet, dass nach der 6. Staffel noch zwei Staffeln folgen könnten, die aber insgesamt nur 13 Folgen beinhalten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von sunday im Beitrag RE: TV-Serien aller ArtWas ist jetzt mit Jon Snow? Steht er Jesusmässig wieder auf? Die Gerüchte sind etwas mehr als gross.
Zitat von Lumich im Beitrag RE: TV-Serien aller Arteine möglichkeit wäre, dass melisande (die hiess doch so, oder?) ihn mit hexenzauber wieder auferstehen lässt.
Zitat von sunday im Beitrag RE: TV-Serien aller Artman hat wohl Angst Zuschauer (Frauen?) zu verlieren ohne Jon Snow. Habe auch mal nachgegoogelt, Kit Harrington hat nur ein einziges abgedrehtes Projekt auf IMDB angegeben. Da war sicher heimlich Zeit für GOT.
OK, dann hier weiter:
Bin mal gespannt, wen Eddard Stark und Howland Reet vom "Tower Of Joy" mitbringen. Ich tippe mal auf Meera Reet, um die Diskussion um Jon Snow weiter anzufachen. Oder vielleicht beide...sehen sich ziemlich ähnlich die beiden.
Zitat von sunday im Beitrag RE: TV-Serien aller Artman hat wohl Angst Zuschauer (Frauen?) zu verlieren ohne Jon Snow.
Wo hast du das denn her? Sowas hab ich noch nirgendwo gelesen. Es ergibt auch wenig Sinn, da ein Sender wie HBO keine Einschaltquotenabhängigkeit hat, sondern zufrieden ist, wenn die Abozahlen gut sind.
Wo ich das her habe? Mehrere Quellen, unter anderem berichtet man sich branchenintern, dass Kit Harrington keine anderen Rollen annahm. Aber nichts genaues weiss man nicht.
Und es geht ja nicht nur um Abozahlen, sondern auch um die extrem guten Auslandsverkäufe.
Ich gehe davon aus, dass wir Snow in der sechsten Staffel noch einmal kurz sehen werden. Irgendeine Art von Beerdigungszeremonie vermutlich. Falls er danach wiederbelebt wird, glaube ich, dass sie uns da bis Staffel sieben mit hinhalten werden, ergo wir Herrn Harrington in der kommenden Season kaum sehen werden.
Zitat von sunday im Beitrag RE: TV-Serien aller ArtWas ist jetzt mit Jon Snow? Steht er Jesusmässig wieder auf? Die Gerüchte sind etwas mehr als gross.
Zitat von Lumich im Beitrag RE: TV-Serien aller Arteine möglichkeit wäre, dass melisande (die hiess doch so, oder?) ihn mit hexenzauber wieder auferstehen lässt.
Zitat von sunday im Beitrag RE: TV-Serien aller Artman hat wohl Angst Zuschauer (Frauen?) zu verlieren ohne Jon Snow. Habe auch mal nachgegoogelt, Kit Harrington hat nur ein einziges abgedrehtes Projekt auf IMDB angegeben. Da war sicher heimlich Zeit für GOT.
OK, dann hier weiter:
Bin mal gespannt, wen Eddard Stark und Howland Reet vom "Tower Of Joy" mitbringen. Ich tippe mal auf Meera Reet, um die Diskussion um Jon Snow weiter anzufachen. Oder vielleicht beide...sehen sich ziemlich ähnlich die beiden.
Jetzt habe ich 5 Staffeln geschaut und verstehe kein Wort. Ich weiß nicht mal, wer Eddard Stark ist, geschweige denn die anderen beiden. Tower of Joy?
Fan-Spekulation. Da geht es um vermutete Rückblenden, in der die Vergangenheit von Eddard "Ned" Stark beleuchtet wird. Howland Reet ist vermutlich der Vater von dem Warg-Typen und seiner Schwester, die mit Brandon und Hodor rumziehen.