Zitat von Der Lokus im Beitrag #68Ist natürlich auch alles relativ. Das hier sind die Highlights des THE GUARDIAN, welcher keine Reihenfolge hat in seiner Liste. So gesehen ist SPEX für mich immer noch ergiebiger, denn hier ist nichts drin, dem ich mehr als Mittelmäßigkeit zugestehen würde, eher noch weniger.
THE GUARDIAN 2017 So Far: Thundercat – Drunk Laura Marling – Semper Femina Kendrick Lamar – Damn
Die sind doch toll! (den Rest kenn ich gar nicht)
In das neue Album v. "Mutter" aus der Spexliste muß ich auch noch reinhören. Das letzte hat mir wirklich gut gefallen.
hier dann mal meine 25er Liste in alphabetischer Reihenfolge:
Actress - AZD Aldous Harding - Party Arca - Arca Big Thief - Capacity Candelilla - Camping Carsten Jost - Perishable Tactics DJ Hell - Zukunftsmusik Drake - More Life Forest Swords - Compassion Gas - Narkopop Jane Weaver - Modern Kosmology Jlin - Black Origami Jonwayne - Rap Album Two Kelly Lee Owens - Kelly Lee Owens Kendrick Lamar - DAMN Max Richter - Three Worlds Perfume Genius - No Shape Phoenix - Ti Amo Sampha - Process Slowdive - Slowdive Spoon - Hot Thoughts Talaboman - The Night Land The xx - I See You Vince Staples - Big Fish Theory Wiley - Godfather
Zitat von victorward im Beitrag #78hier dann mal meine 25er Liste in alphabetischer Reihenfolge:
Aldous Harding - Party DJ Hell - Zukunftsmusik
aha, dann werde ich da wohl doch nochmal reinhören, wobei mir bei harding beim ersten mal hören schon ein bisschen die füße eingeschlafen sind. dj hell hab ich bisher noch gar nicht gehört.
Zitat von victorward im Beitrag #78hier dann mal meine 25er Liste in alphabetischer Reihenfolge:
Aldous Harding - Party DJ Hell - Zukunftsmusik
aha, dann werde ich da wohl doch nochmal reinhören, wobei mir bei harding beim ersten mal hören schon ein bisschen die füße eingeschlafen sind. dj hell hab ich bisher noch gar nicht gehört.
Das ging mir mit der Aldous Harding anfangs auch so. Ich hatte sie schon von meiner Kaufliste genommen. Und irgendwann hat es mich doch noch erwischt - allerdings erst nachdem mir ein Freund den Rat gab, doch nochmals reinzuhören. Er hatte selbst auch die Anlaufschwierigkeiten damit
folgende 8 alben (in umgekehrter alphabetischer reihenfolge) zähle ich mit sicherheit zu den höhepunkten dieses jahres:
Tim Darcy - Saturday Night Soulwax - From DeeWee Gorillaz - Humanz The Flaming Lips - Oczy Mlody Feist - Pleasure Cody ChesnuTT - My Love Divine Degree Bilderbuch - Magic Life Ani DiFranco - Binary
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
landing on a hundred war sicherlich sehr viel besser. trotzdem steckt eine menge spass im neuen album. manches erinnert mich sogar an the headphone masterpiece - ich muss es mir allerdings auch noch intensiver anhören.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
1. Austra – Future Politics 2. Emel – Ensen 3. Exquirla – Para Quienes Aún Viven 4. SXTN – Leben am Limit 5. Depeche Mode – Spirit 6. Kelly Lee Owens – Kelly Lee Owens 7. Goldfrapp – Silver Eye 8. Soley – Endless Summer 9. Moby – More Fast Songs About The Apocalypse 10. Bilderbuch – Magic Life 11. Cigarettes After Sex – Cigarettes After Sex 12. The xx – I See You 13. Emika – Melanfonie 14. Saint Etienne – Home Counties 15. LaBrassBanda – Around The World 16. Denai Moore – We Used To Bloom 17. DJ Hell – Zukunftsmusik 18. Blanck Mass – World Eater 19. Dapayk & Padberg – Harbour 20. 2raumwohnung – Tag & Nacht
Zitat von MrMister7 im Beitrag #87Die 2raumwohnung kann ich meiner Frau empfehlen?
Die ist wie immer. Wer das nicht schlimm findet und die alten Platte gut findet, kann wohl bedenkenlos zugreifen. Ist allerdings eine Doppel-LP - weil es jeden Song zweimal gibt, einmal als Tag- und einmal als Nachtversion. Ob das nötig ist...
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Das ist doch schön, da kann die Frau auch mal nachts Musik hören.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von MrMister7 im Beitrag #87Die 2raumwohnung kann ich meiner Frau empfehlen?
Die ist wie immer. Wer das nicht schlimm findet und die alten Platte gut findet, kann wohl bedenkenlos zugreifen. Ist allerdings eine Doppel-LP - weil es jeden Song zweimal gibt, einmal als Tag- und einmal als Nachtversion. Ob das nötig ist...
Ich finde ja die Single "Somebody Lonely an Me" ganz großartig - und Inga Humpe hat einfach eine tolle Stimme. Aber die Höhepunkte auf dem Album sind sehr, sehr überschaubar