Zitat von Sohndesbischofs im Beitrag #13... Meine Ziele für die Bundesliga sind relativ einfach: 12 Punkte aus den Spielen gegen die Eintacht und den VfB, alles andere ist Bonus
Zitat von Sohndesbischofs im Beitrag #13... Meine Ziele für die Bundesliga sind relativ einfach: 12 Punkte aus den Spielen gegen die Eintacht und den VfB, alles andere ist Bonus
Mit sowas konnte man beim Erstellen der Forenstruktur ja nicht rechnen
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von zickzack im Beitrag #14Ich habe mir gestern das Vorbereitungsspiel VfB Stuttgart - FC Winterthur angesehen. Stuttgart hat zwar 4:1 gewonnen, Meister werden sie so aber nicht.
Meister muss nicht sein. Ein solider Champions League Platz reicht mir aucht!
Zitat von TheMagneticField im Beitrag #15Mir würde es schon reichen, wenn man im gesicherten Mittelfeld (9-12) landen würde, ohne über die Saison mal groß in Abstiegsgefahr zu geraten. ...
Nehme ich auch sofort. Hoffe zusätzlich noch auf etwas, was man bei uns annähernd als Fußball bezeichnen kann. Von mir aus kann´s losgehen mit Pokal und Buli. Bin wieder heiß wie Frittenfett!
Zitat von TheMagneticField im Beitrag #15Mir würde es schon reichen, wenn man im gesicherten Mittelfeld (9-12) landen würde, ohne über die Saison mal groß in Abstiegsgefahr zu geraten. ...
Nehme ich auch sofort. Hoffe zusätzlich noch auf etwas, was man bei uns annähernd als Fußball bezeichnen kann. Von mir aus kann´s losgehen mit Pokal und Buli. Bin wieder heiß wie Frittenfett!
Dem schließe ich mich an, wobei 96 davon in der letzten Saison weniger weit entfernt war als der HSV. Ich bin bloß froh, dass dieses Jahr auch die Verantwortlichen keine großen Forderungen stellen. Mit einem sicheren Platz im Mittelfeld wäre ich zufrieden - die Mannschaft wurde schließlich komplett umstrukturiert. Und danach kann man langsam wieder die Fühler Richtung Europa ausstrecken.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die Jahre der Fast-Insolvenz und der kompletten Bankrotterklärung an den Fußball zu Beginn der 00er haben mich in Demut getränkt, weshalb ich immer irgendwie einzuordnen wusste, was Kloppo in den letzten jahren mit uns gemacht und geschafft hat. Die Champions League darf trotzdem Ziel sein und der Kader ist mMn auch gut genug, es liegt jetzt an Tuchel (hrmpf). Vorberweitungsmeister wurden viele, aber wenn Sorgenkinder wie Schmelzer oder Mikky ihre Form halten, dann bin ich wirklich guter Dinge. Die Verpflichtung von Kampl sehe ich immer noch als Fehler, aber zweite Chancen bekommen sie ja eigentlich alle (außer Ciro, ha).
Dem schließe ich mich an, wobei 96 davon in der letzten Saison weniger weit entfernt war als der HSV. Ich bin bloß froh, dass dieses Jahr auch die Verantwortlichen keine großen Forderungen stellen. Mit einem sicheren Platz im Mittelfeld wäre ich zufrieden - die Mannschaft wurde schließlich komplett umstrukturiert. Und danach kann man langsam wieder die Fühler Richtung Europa ausstrecken.
Europa fassen wir frühestens in 5 Jahren wieder in´s Auge. Wenn´s halbwegs gut laufen sollte. Diese Saison ist wohl die erste, die man bei uns als wirklichen Umbruch sehen kann. Die neuen Verpflichtungen machen Sinn. Fehlen tut uns leider immer noch ein Kreativer im Mittelfeld. Naja, wir werden sehen. Und Bayern zu Beginn ist nicht das schlechteste. Da bin ich wirklich auf unser Auftreten gespannt.
ZitatBorussia Dortmund hat den Vertrag mit seinem international umworbenen Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed